G
gelöscht
Guest
Wie ist folgende Aussage von mir zu bewerten:
"Wer bei einer Niederlage gegen Meister Dortmund von einem Fehlstart in die Rückrunde spricht, hat den Schuß nicht gehört."
Mit absoluter Zustimmung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wer bei einer Niederlage gegen Meister Dortmund von einem Fehlstart in die Rückrunde spricht, hat den Schuß nicht gehört."
Könnt Euch ja mal ein paar Gedanken machen, was dazu Eure Linie ist.![]()
). Wie ist folgende Aussage von mir zu bewerten:
Mit absoluter Zustimmung...
Hängt natürlich auch von der Art der Niederlage ab.Ein 0:5 wäre schon bedenklich.Aber grundsätzlich stimme ich dir zu.
Ich glaube, er möchte gerne wissen, ob man ihn dafür ermahnen / verwarnen könnte.
Es fühlte sich jemand von auf den Schlips getreten und hat überlegt mich zu melden..

Um eine Linie zu haben, müssten wir uns in der Materie auskennen und beurteilen können, welches Spiel wirklich dauerhaftes Interesse hervorrufen dürfte und welches nicht. Ich persönlich kann das nicht, insofern kann ich keine Linie vorgeben - und noch nicht einmal diesbezügliche Vorschläge machen. Für mich sah das Ganze im OT aus, als gäbe es kein System (= ein wenig inkonsequent).
So ganz sehe ich auch das Problem nicht, denn wenn wir irgendwann sehen sollten, dass es einen separaten Thread zu Spiel X mit 5 Antworten oder grundsätzlich einen Thread zu einem Spiel gibt, in dem seit Monaten niemand mehr geschrieben hat, haben wir jederzeit die Möglichkeit, den Thread in den allgemeinen Thread zu verschieben, damt das Off Topic nicht unnötig aufgebläht wird.

Die eigentliche Frage ist damit aufgrund unterschiedlicher Aussagen eben aber immer noch nicht beantwortet:

Macht es Sinn, dass man als User einen solchen Einzelthread erstellt, von dem man nach bestem Wissen und Gewissen der Ansicht ist, er könnte nachhaltig genutzt werden (und wenn er es eben doch nicht sein sollte wird er wie Du schon sagtest verschoben) oder verschiebt ihr ALLES, was nicht Fussball-gebunden ist, umgehend binnen ein paar Stunden in den Sammelthread ohne dass ein Einzelthread überhaupt eine Chance bekäme?
Da muss es aber dennoch nicht sein, das hier zu diskutieren - denn dann mischt sich hier, wie jetzt schon ersichtlich, soviel Off Topic in den Thread, dass wichtige Userfragen untergehen können. Wenn jemand so ein Thema hat, kann er uns den Beitrag melden und wir gucken ihn uns an.
Technisch ist es kein Problem, erst einmal einen Thread zu eröffnen und bei Nichtgefallen in den Sammelthread zu verschieben. Problematisch ist nur, dass man damit laufende Diskussionsstränge vermischt. Wenn im Spieltagsforum munter aneinander vorbeigeredet wird, fällt das vermutlich niemandem auf, aber wenn sich tatsächlich ein roter Faden ergibt, ist das störend.
Ging mir wie gesagt auch gar nicht darum, hier unbedingt einen Thread eröffnen zu wollen. 

Wo hat er denn diskutiert? Er hat die Frage gestellt, andere haben daraufhin geantwortet. Die Frage ist in diesem Thread aber vollkommen berechtigt.
Damit hier nicht noch mehr Off Topic reinkommt, wie es derzeit schon vielfach der Fall ist, wäre es schön, wenn jemand, der so eine Frage hat, uns diese per PN oder Meldung des entsprechenden Beitrages stellt.
Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn sich die ganze Welt um einen dreht?Nennt den Thread dann am besten um in "Fragen, die jeglichen Spam vermeiden". Und somit könnt ihr ihn dann auch direkt schließen und einen Beitrag hinterlassen in dem dann steht, dass bei Fragen die mods nur per PN kontaktiert werden sollen.
Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn sich die ganze Welt um einen dreht?