EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Sogar ein Wort gibt`s dafür... Wußte ich nicht. Aber dass ich ab und an auf Tempo setze, ist meinen begrenzten Fähigkeiten geschuldet und ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Ich kann verstehen, dass es einem nervt, vor allem dann, wenn man das Spiel in allen Bereichen beherrscht. Camper bei BF3 kotzen mich auch an. Ich hab mir Fifa erstmals seit 7 Jahren wieder geholt. Und online sind es meine ersten Gehversuche. Mal gucken, es wird von Abstieg zu Aufstieg immer besser. Und die L1-Dreieck-Methode wende ich ohnehin nicht mehr so oft an. :)

Fifa 13 ist mein erstes Fifa seit 09 und ich habe auch keinen Skill. Aber ich verliere wenigstens mit Anstand. :D

Ist zwar eine scheiß Quali, da ichs nur schnell mit Handy abfotografiert habe, aber dafür liebe ich FIFA: Drecksspiel

Hunt natürlich :D

Zocke jetzt schon seit einiger Zeit im Karrieremodus mit QPR und habe letzte Saison den Meistertitel in der Premier League geholt.

Sommer (83)
Fabio (83), Hovland (82), Zouma (81), Traore (81)
Forrest (84), Goretzka (79), Granero (83), Hoilett (88)
Taarabt (88)
Guidetti (86)

Aber warum ist Juno dann so teuer. Für einen Spieler, der nur 74 Stärke hat muss man doch nicht 17 k ausgeben und Hunt IF kostet genau so viel. Ich versteh das alles irgendwie nicht :confused::confused:

Gute Silberspieler sind immer sehr, sehr teuer als schlechte Goldspieler. Manche bauen sich Silber-Teams z.B. für den Silberpokal. Und diese Low-Goldspieler gibt's eh wie Sand am Meer.

Karriere mit Newcastle macht so Bock:applaus:

Krul
Simpson,Douglas,Coloccini,Santon
Cabaye,Luiz Gustavo
Ben Arfa,Hunt,Sinclair
Cisse

Wer auch saustark ist,ist Kerim Frei den ich von Fulham geholt habe:daumen:

So, jetzt hab ich auch eine BBVA Mannschaft:

---------------Lopez----------------
-Juanfran--Moreno-Amorebieta--Alba-
---------------Song----------------
-Navas--------------------Guardado-
----------------Xavi-----------------
-------Adrian----------Soldado------

ich hab nun auch mal FUT gestartet....
2 siege, 1 niederlage (gegen so einen scheiß angeber, wiederholungen laufen lassen, schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hinten rumspielen beim stand von 1:0 und dann mit den schnellen spielern kontern)
habe mir nun benaglio, arnautovic und affelay geholt
für relativ wenig wenn ich es richtig kapiert hab 950 münzen oder so?!

also ich bin mittlerweile in der 3 saison, habe mit werder angefangen, kader ausgemistet und junge talente mir gekauft.

im ersten jahr, tabellendritter geworden und den pott geholt
im zweiten jahr, meister, pott geholt und cl finale
aktuell in der winterpause auf platz 2 und tanze sozusagen noch auf allen drei hochzeiten,
aktuelle mannschaft

Trapp
Selassie, Lukimya, Sokratis, Hartherz
Kirchhoff
Junuzovic, Götze
Younes, Schieber, Fortounis

Bank:
Strebinger, Röcker, Rüdiger, Stöger, Aycicek, Hrgota, Füllkrug

Aktuelle reserve:
Calinhos,Heintz, Yildirim, Weiser, Parker

Kann euch Fortounis nur empfehlen, der spielt überragen auf dem linken flügel

brauch allerdings noch ein back-up für junuzovic, sollte jung und talentiert sein, fällt euch da jemand ein?

Habe mir jetzt eine Werder/Bundesliga Mannschaft aufgebaut.

Ter Stegen IF
Selassi/Lahm Luky/Hummels Sokratis/Badstuber Schmitz

KdB IF Hunt If Juno

MA IF/Sam Elia/Schürle
Akapala/Kießling IF

Formation: 4-3-2-1

Ich wollte mir eigentlich noch Götze und Diego für die Zentrale holen.
Für Schürle wollte ich mir Reus IF holen und als Linksvertiger Alaba IF

:applaus::applaus:

also ich bin mittlerweile in der 3 saison, habe mit werder angefangen, kader ausgemistet und junge talente mir gekauft.

im ersten jahr, tabellendritter geworden und den pott geholt
im zweiten jahr, meister, pott geholt und cl finale
aktuell in der winterpause auf platz 2 und tanze sozusagen noch auf allen drei hochzeiten,
aktuelle mannschaft

Trapp
Selassie, Lukimya, Sokratis, Hartherz
Kirchhoff
Junuzovic, Götze
Younes, Schieber, Fortounis

Bank:
Strebinger, Röcker, Rüdiger, Stöger, Aycicek, Hrgota, Füllkrug

Aktuelle reserve:
Calinhos,Heintz, Yildirim, Weiser, Parker

Kann euch Fortounis nur empfehlen, der spielt überragen auf dem linken flügel

brauch allerdings noch ein back-up für junuzovic, sollte jung und talentiert sein, fällt euch da jemand ein?

wie machst du das mit den erschöpfungen/der energie?!

ich bin im pokal, EL und bundesliga und habe quasi auch 3 teams, weil meine immer alle erschöpft sind?!

@Werdermann: Sieht doch gut aus, deine Mannschaft. :beer:

Das sind momentan meine Teams:

Premier League

Cissé ist so ein Beast. Hatte vorher Sturridge drin, aber da hat mich gestört, dass er nur 3* Skills hat. Cissé ist ein ziemlich guter Finisher, macht auch Kopfbälle und haut manchmal echt Tore raus, bei denen man sich fragt, wie die überhaupt reingehen. :D Suarez ist richtig agil und wendig und tankt sich zur Not auch mal durch. Gerrard IF, naja, muss man da was zu sagen? Beast Longshots und Beast Passing. Holt sich auch oft die Bälle vor'm Strafram von den gegnerischen Verteidigern. Johnson auf rechts find ich besser als Valencia, der hat oft überhaupt nicht am Spiel teilgenommen.

Bundesliga

Was mich an der Mannschaft stört, ist zum einen, dass Kuba nur 3* Skills hat. Das ist manchmal echt nervig, wenn man mit einem Advanced Fakeshot locker am Gegner vorbei kommen würde, aber Kuba das nicht kann. Was mich aber viel mehr stört, ist die LM Position. Da gibt es Ribery und Reus IF und sonst nichts. Und die sind beide gnadenlos überteuert. Wenigstens hat Elia 5* Skills.

Back