F
Fliegenfänger
Guest
Wenn er das denn so gesagt hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oder der Wechsel von Klopp zu den Bayern....
Okay, sehe gerade, dass es doch wahrscheinlich um Sahin geht.

Guter Deal der Dortmunder in meinen Augen, auch wenn der ein oder andere Fan wohl etwas brauchen wird um sich wieder an ihn zu gewöhnen![]()
ich bin ja mal gespannt wie die Konditionen so aussehen! Ich glaube aber, das er es jetzt durchaus schwerer hat, als wenn er gleich geblieben wäre!
Die Tatsache, dass er sich am Ende nicht mal mehr bei einem Klub wie Liverpool durchsetzen konnte zeigt eigentlich, dass er sich wohl erstmal hinten anstellen muss, zumal sein Konkurrent Gündogan sein wird, der eine wirklich starke Entwicklung genommen hat.
Man wird sehen was bei rauskommt, wenn man zu annehmbaren Konditionen abgeschlossen hat auf jeden Fall ein guter Transfer, zumindest für die Breite.
Die Tatsache, dass er sich am Ende nicht mal mehr bei einem Klub wie Liverpool durchsetzen konnte zeigt eigentlich, dass er sich wohl erstmal hinten anstellen muss, zumal sein Konkurrent Gündogan sein wird, der eine wirklich starke Entwicklung genommen hat.
Man wird sehen was bei rauskommt, wenn man zu annehmbaren Konditionen abgeschlossen hat auf jeden Fall ein guter Transfer, zumindest für die Breite.

Gnihihihi O-Ton Sahin: "Ich wusste schon immer, dass ich nur beim BVB spielen möchte."![]()

Gnihihihi O-Ton Sahin: "Ich wusste schon immer, dass ich nur beim BVB spielen möchte."![]()

Auf der einen Seite eine Super rückholaktion vom BVB. Auf der anderen Seite könnte es auch etwas Konfliktpotential bieten, da vor allem im Mittelfeld der BVB mit sehr vielen Spielern bestückt ist.
Was ich aber noch viel beeindrucker finde ist das alle Leistungsträger außer lewandowski, langfristige Verträge besitzen. Selbst wenn sie vorzeitig gehen würden werden hier hohe Ablösesummen erzielt. Das mach sie auf Dauer ein Konkurrent der Bayern.
Genau das hat Werder meiner Meinung nach verpasst

Was ist denn das bitte für ein Vergleich, der hinkt ja mal hinten und vorne!![]()
Nö der hinkt überhaupt nicht,viele Spieler hatten beim Verlassen nicht mehr so lange Vertrag