Ich konnte das Spiel nicht sehen.Habe mir nur ein Bild über diese Beiträge basteln können.
Soll ich ehrlich sein?
Das klingt schlimmer als bei den Testspielen vor der Hinrunde.Und da war,-man erinnere sich-,die Erwartungshaltung gleich Null.
Ich höre jetzt schon wieder,bevor die RR startet,die Bälle in unserem Netz zappeln,TS mit seinem Kassettenrekorder im Bauch auf den PK's säuseln und einen Fritz gegenüber der Syker KZ schwadronieren,"wir hatten es in der Hand und müssen uns steigern".
Man was bin ich froh,daß ich es nicht gesehen habe!
Vor der Hinrunde war ich megageil,auf alles was kommen würde.
Vor der Rückrunde hab ich schon vorm ersten Spiel gegen Dortmund Muffe!
Und ich bin bestimmt nicht tiefendepressiv veranlagt.
Alles wird gut!:kiss:
Soll ich ehrlich sein?
Das klingt schlimmer als bei den Testspielen vor der Hinrunde.Und da war,-man erinnere sich-,die Erwartungshaltung gleich Null.
Ich höre jetzt schon wieder,bevor die RR startet,die Bälle in unserem Netz zappeln,TS mit seinem Kassettenrekorder im Bauch auf den PK's säuseln und einen Fritz gegenüber der Syker KZ schwadronieren,"wir hatten es in der Hand und müssen uns steigern".
Man was bin ich froh,daß ich es nicht gesehen habe!
Vor der Hinrunde war ich megageil,auf alles was kommen würde.
Vor der Rückrunde hab ich schon vorm ersten Spiel gegen Dortmund Muffe!
Und ich bin bestimmt nicht tiefendepressiv veranlagt.
Alles wird gut!:kiss:

:daumen: JA! Konstanz ist ne gute Idee! lustiges Wortspiel! 
Es langweilt mich.
Wird immer noch versucht die ohne Frage hervorragenden Transfers von KA mit hanebüchenen Argumenten madig zu reden? CA war der einzige wirklich teure Flop, den er geholt hat. Bei Wesley hat man den Preis fast wieder gekriegt, MA und Ekici sind noch nicht gescheitert.