Granten starkes Spiel von ihm heute. Neben Bargfrede bester Bremer! :daumen:
Werder hat ein Torwart-Juwel! :applaus:
Werder hat ein Torwart-Juwel! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde der Typ hat ne Klasse Ausstrahlung und ist schon ein ernstzunehmender Konkurrent für Miele!:applaus:

unterschlägst du da mal nicht so dezent Wolf, der in der Hierarchie noch vor Strebinger steht![]()
Wolf ist dabei auch zu unterschlagen, da er nicht auf Mieles Niveau ist und sich sicherlich auch nicht mehr extrem weiterentwickeln wird. Strebinger dagegen schon, weshalb er auch eher ein ernster Konkurrent für Mielitz ist.
es wäre allerdings ganz nett gewesen, wenn du den Rest meines Posts nicht gelöscht hattest! Das ist nämlich nicht ganz unerheblich bei einer Beurteilung von Strebinger! :grinsen:

Vllt. ja bald sogar ein ernsthafter Kandidat für die Torwartposition bei Östereich.
Vllt. ja bald sogar ein ernsthafter Kandidat für die Torwartposition bei Östereich.
Da steht doch momentan der 2te Torhüter von Düsseldorf im Tor oder?

Da steht doch momentan der 2te Torhüter von Düsseldorf im Tor oder?
1 Robert Almer 20. Mär. 1984 Fortuna Düsseldorf
12 Lukas Königshofer 16. Mär. 1989 SK Rapid Wien
24 Heinz Lindner 17. Juli 1990 FK Austria Wien
![]()
Aber hat gut geklungen und stimmt zumindest für die U21 Österreichs. :daumen:
Wolf ist dabei auch zu unterschlagen, da er nicht auf Mieles Niveau ist und sich sicherlich auch nicht mehr extrem weiterentwickeln wird. Strebinger dagegen schon, weshalb er auch eher ein ernster Konkurrent für Mielitz ist.
Und warum wird Wolf sich nicht weiterentwickeln? Er ist nur ein Jahr älter als Mielitz und immer noch ein junger Torwart. Selbst 29jährige Keeper entwickeln sich noch.
Strebinger hat, laut Ticker, heute ne sehr gute Leistung gezeigt. Hut ab und Daumen hoch. Ihn deswegen aber schon als ernsthafte Konkurrenz zu Mielitz zu sehen, halte ich für granatenmäßig übertrieben.
Wolf war im Ligapokal alles andere als schlecht.
Mein Gott, ein gutes Spiel und alle drehen druch.
Ist doch super, dass wir so ein Torwarttalent haben, aber er soll erstmal konstant gute Leistungen auf Platz 11 bringen.Fängt hier schon genauso an wie bei Füllkrug.Die Jungs brauchen alle noch Zeit.
Klar war es ein bärenstarkes Spiel von Richie! Den Jungen jetzt aber nach diesem Spiel in den Himmel zu heben oder evtl. VOR Miele zu stellen ist absolut kontraproduktiv bzw. Blödsinn und zwar in erster Linie für Richie aber dann auch im Umkehrschluß für uns!