T
Tasja
Guest
Er ist verletzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eieiei, wasn Anfängerfehler :O Aber passiert. Abhaken, weitermachen.
Wäre ja alles gut gewesen, wenn er den Ball gehabt und nicht nachgefaßt hätte.
Ich glaube aber, daß das jedem Torwart schon mal passiert ist.

Muss in der SItuation auch nicht zwingend ne rote Karte sein. Wenn er nicht nachgefasst hätte, wäre es auch noch keine 100%ige Torchance gewesen und dadurch hätte auch gelb gereicht!
sowas ist auch schon weitaus besseren Torhütern passiert.
?? Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Er fasst doch gar nicht nach. Ich sehe eher, daß er den Ball fängt, merkt huppa ich bin über die Linie, loslässt und dann den ball wegschlägt.Wäre ja alles gut gewesen, wenn er den Ball gehabt und nicht nachgefaßt hätte.
Ich glaube aber, daß das jedem Torwart schon mal passiert ist.
?? Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Er fasst doch gar nicht nach. Ich sehe eher, daß er den Ball fängt, merkt huppa ich bin über die Linie, loslässt und dann den ball wegschlägt.
Und wieder vom Platz geflogen und oh Wunder. Wegen Handspiel außerhalb des Strafraums. Kopf hoch, Richard!

Zwei rote Karten wegen Handspiels innerhalb von einer Saison? Ist irgendwie keine gute Voraussetzung, um auf Profiniveau zu spielen.
wenn er die Fehler in seiner Entwicklungsphase macht um daraus zu lernen, dann kann er gerne ab und an noch n paar mehr Fehler machen.
Wenn dafür am Ende ein gestandener, starker Torwart heraus kommt soll mir das recht sein! Weiter Richi!
Ich weiß jetzt nicht ob das unbedingt für seine lernfahigkeit spricht wenn ihm in relativ kurzer Zeit so ein Fehler 2mal passiert. Das letzte mal war doch schon in diesem Jahr

Das möchte man auf den ersten Blick meinen. Manchmal ist das aber so liebe Peggy. Da braucht es 2-3 Anläufe ums komplett in den Schädel zu bekommen. Wie gesagt: Hauptsache es hilft dabei das abzustellen und ihn besser zu machen =)![]()

So nachsichtig mit unseren Torhütern kenne ich dich ja gar nicht![]()
dann müsste ich ihn ähnlich bewerten wie Miele. Nicht ganz so hart, da Miele ja immerhin schon letzte Saison hinter Wiese BuLi Luft schnuppern durfte.Naja wenn Strebinger in unserer ersten Mannschaft in der BuLi solche Böcke schiessen würde, dann würde das schon etwas anders aussehendann müsste ich ihn ähnlich bewerten wie Miele. Nicht ganz so hart, da Miele ja immerhin schon letzte Saison hinter Wiese BuLi Luft schnuppern durfte.
Ich halte Richi für ein großes Talent. Wenn der Gas gibt und geerdet bleibt, dann könnte er Miele bald verdrängen.