Auf jeden Fall wird`s langsam auffällig. Ich glaube bei keinem anderen Verein haben die Spieler so oft muskuläre und ähnliche Probleme, wie bei uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall wird`s langsam auffällig. Ich glaube bei keinem anderen Verein haben die Spieler so oft muskuläre und ähnliche Probleme, wie bei uns.

Ich mag Tim, aber irgendwie habe ich das Gefühl, immer wenn es eng wird für Werder, kommt komischerweise eine Verletzung bei Tim, ist schon ein bißchen auffällig. Und das immer vor wichtigen internationalen Spielen wie jetzt gegen Milan am kommenden Mittwoch, wo ich vermute, dass er nicht mitspielen wird. Das ist in den letzten Jahren so auffällig echt, schaut einfach auf wichtige CL-Spiele zurück.

Willst du damit sagen, dass er vielleicht angst vor diesen Spielen hat?![]()
Ich habe nur gesagt, dass mir in den letzten Jahren etwas aufgefallen ist, was einem schon komisch vorkommt.

Ich mag Tim, aber irgendwie habe ich das Gefühl, immer wenn es eng wird für Werder, kommt komischerweise eine Verletzung bei Tim, ist schon ein bißchen auffällig. Und das immer vor wichtigen internationalen Spielen wie jetzt gegen Milan am kommenden Mittwoch, wo ich vermute, dass er nicht mitspielen wird. Das ist in den letzten Jahren so auffällig echt, schaut einfach auf wichtige CL-Spiele zurück.

Wirst schon sehen wie er in Mailand zwischen den Pfosten steht!![]()

..und uns mit weltklasse Paraden ganz allein im Spiel hält.. bis zu 89. Minute![]()
:grinsen:Kurz nachdem er den von ihm verschuldeten Elfer hieltGenau! Da köpft er nämlich nach Ecke von Özil das 2:2 und beschert Werder das 1/4 Finale!!!:grinsen:

Wirst schon sehen wie er in Mailand zwischen den Pfosten steht!![]()