Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dafür hat er aber vorher 2 Jahre konstant gut gespielt...

Jetzt ein Einbruch, das kann man einem 23jährigen verzeihen...

Wenn man mal im Vergleich sieht, hat Wiese bis jetzt keine 2 Jahre konstant gespielt... er ist jetzt gerade in einem konstanten Jahr (sieht man mal von Dortmund ab)
Genauso wie Neuer, der auch regelmäßig mal einen durchgehen lässt, von Rensing fang ich besser nicht an.

Also davon ist Adler noch sehr konstant...

Ich finde immer, dass gerade auf der TW Position in der NM sehr viel von Stimmungsmache abhängig ist! Finde Adler bei weitem nicht so gut wie Enke oder auch immer noch Lehmann!

Dafür hat er aber vorher 2 Jahre konstant gut gespielt...

Jetzt ein Einbruch, das kann man einem 23jährigen verzeihen...

Wenn man mal im Vergleich sieht, hat Wiese bis jetzt keine 2 Jahre konstant gespielt... er ist jetzt gerade in einem konstanten Jahr (sieht man mal von Dortmund ab)
Genauso wie Neuer, der auch regelmäßig mal einen durchgehen lässt, von Rensing fang ich besser nicht an.

Also davon ist Adler noch sehr konstant...

Naja, ein Abwurffehler gegen Rostock und 2 weitere peinliche Pannen, haben Neuer den Platz gekostet. Zumindest den Platz in der Hierarchie vor Adler. So etwas kann schnell passieren. Der Grund, weswegen Neuer immer noch U21 spielt, heißt Adler. Gäbe es Adler nicht, hätte man Neuer seine Fehler verziehen und hätte für die Zukunft auf ihn gesetzt. Davon bin ich überzeugt.

Ich kann mir nicht helfen, aber von Neuer halte ich gar nichts. Was ihn auszeichnet, ist, dass er Angriffe und Spielaufbau mit seinen Abwürfen super einleiten kann. Aber ansonsten ist er mMn nur Durchschnitt. Auch Enke finde ich nicht besser als Wiese. Ich glaube, dass dessen Mitleidsbonus, den er auch zu Recht bekommen hatte, so langsam aufgebraucht ist. Enke ist ja kein Schlechter, aber für die NM reichen seine Leistungen aus dieser Saison nicht aus. Zudem ist er in einem Alter, wo es sich eigentlich nicht mehr so recht lohnt, ihn als feste Kraft zu integrieren. Zu Rensing brauch man wirklich nicht viel sagen. Adler als Nummer eins, dahinter Wiese - meine Meinung.

Ich bin dafür dass wir die drei, vier guten die wir haben zerschneiden, und uns mit hilfe der Medizin einen sehr guten zusammenbacken!! Also, Wiese auf der Linie, Enke beim rauslaufen, Adler als Fussballer und Neuer für die Abwürfe...;)

Hoffe du wirst schnell wieder Fit Timmy !

Gegen Bayern brauchen wir dich zurück im Tor, sonst siehts finster aus !

War das nicht letztes Jahr auch das Cottbusspiel? Und hat Wiese nicht auch letztes Jahr genausooft Vander in der CL ranlassen? Ich hab so das Gefühl, es gib da bestimmte Absprachen.

wieso hat Wiese eigentlich alle paar wochen probleme mit der oberschenkelmuskulatur?

zu viel abgenommen? zu wenig fleisch gegessen? ;)

muss doch ein schützendes, präventives training gegen sowas geben.

Stimmt...hab gehört der macht das immer mit Absicht, damit er einige freie Tage hat...:rolleyes:

das natürlich nicht, aber wenn er so anfällig ist, muss er sich halt auch entsprechend Verhalten. ist halt nicht professionell, wie die ganze Mannschaft derzeit

ich mach mal eine kleine Rechnung auf

wenn wir aus den nächsten drei Spielen nur einen Punkt holen und das ist nicht gerade unrealistisch
heißt es willkommen Abstiegskampf, aber das kümmert die auch nicht viel........

langsam reichts mir... wenn die medizinische abteilung von werder bzw. wiese unfähig ist, dagegen was zu unternehmen, dann sollte man sich aus dem profitum zurückziehen... die wie vielte oberschenkelverletzung ist das jetzt??
nicht, dass wir mit vander nen schlechten ersatz haben, es geht verdammt noch mal ums prinzip:wall:

Muskelprellungen, Faserrisse oder sonstige Verhärtungen, nenne mir mal bitte die Formel, wie du verhinderst dir sowas zuzuziehen, bei täglichem Leistungssport. Sowas ist an der Tagesordnung. Was glaubst du, wieviel jeden Tag Physiotherapeutisch dagegengearbeitet wird. Was glaubst du, wieviele Profis jedes Wochenende mit Muskelproblemen spielen. Auch mit Schmerzmitteln. Wiese kann sich das schon leisten frühzeitig zu pausieren. Ist doch ok.

Ihr habt sie doch nicht alle! Das ist ja wohl der Gipfel, dass man sich von den eigenen Fans beschuldigen/verdächtigen lassen muss, weil man verletzt ist. Ich hoffe nur, dass hier nie ein Spieler selbst reinschaut.

Ich weiß nicht ob meine Errinerungen falsch sind, aber die letzten Male bei denen ich das Training beobachtet habe, wurde nicht sonderlich viel Wert auf ein Dehnprogramm oder ähnliches gelegt. Kann sein das ich mich irre, ist schon länger her.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back