Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2515203:Möge das Sieben beginnen![]()
das kommt nach dem SoSe...mit Mathe und Physik

Mathe...der Klassiker![]()
das kommt nach dem SoSe...mit Mathe und Physik
Nach einem Tag bin ich schon wieder ferienreif... Bin mittlerweile im 10. Semester doch etwas unimüde...

Wart erstma das Arbeiten ab.
Du wirst die Uni noch vermissen![]()

Man wird älter, aber der Spruch bleibt der gleiche.![]()

Ich habs auch nicht für möglich gehalten - und bei mir ist der Unterschied zwischen Un iund Arbeiten doch sehr gering![]()
Wart erstma das Arbeiten ab.
Du wirst die Uni noch vermissen![]()

Nicht jeder hat so nen geilen Job wie ich
Und an sich ist das Unileben unnachahmlich.
Auf Arbeit ist deine Anwesenheit aber unbedingt erwünscht, Urlaub ist nicht mit Semesterferien zu vergleichen und akute Unlust ist kein Grund zu Hause zu bleiben.....
Auf der Uni hab ich gelernt, wie man sich mit minimalem Aufwand durchs Leben manövriert

Auf der Uni hab ich gelernt, wie man sich mit minimalem Aufwand durchs Leben manövriert
und nu hastes als Chef perfektioniert, wa?![]()

Bis heute eine deiner Führungsmaxime.

Aber nur für sich - ganz sicher nicht für die Angestellten.
Obwohl ... sidn die bei dir angestellt, dieterchen?
Sind eh nur Praktikanten, oder?![]()

Jiri, Mehmet, Bobby, Quincy und Stefano laufen eigentlich über Zeitarbeitsverträge einer anderen, "kooperierenden" Firma.![]()
Und an sich ist das Unileben unnachahmlich.
Auf Arbeit ist deine Anwesenheit aber unbedingt erwünscht, Urlaub ist nicht mit Semesterferien zu vergleichen und akute Unlust ist kein Grund zu Hause zu bleiben.....

Jiri, Mehmet, Bobby, Quincy und Stefano laufen eigentlich über Zeitarbeitsverträge einer anderen, "kooperierenden" Firma.![]()