SV Werder Bremen-Trabzonspor/ 7.01. 19Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat Werder einen Spieler, der nicht sofort jeden Ball als Todespass in die Spitze spielen will. Besonders gefallen mir diese in gehobener Ausführung!

Das Sokratis zu spät zum Sommertrainingslager kam höre ich zum ersten mal? Hatte der nicht eh verlängerten Urlaub, die waren doch im Viertelfinale.

Das Spiel ist bis jetzt ja grausig... ;)

Das Sokratis zu spät zum Sommertrainingslager kam höre ich zum ersten mal? Hatte der nicht eh verlängerten Urlaub, die waren doch im Viertelfinale.

Das Spiel ist bis jetzt ja grausig... ;-)

ich höre dem Kommentatorenheinz gar nicht mehr zu, der labert doch nur Gülle die ganze Zeit!

Und natürlich ist das Spiel gruselig, das ist unser erstes Testspiel in der Türkei, das sagt doch alles oder! Wer hat hier ernsthaft nen spielerischen Leckerbissen erwartet. Wenn man sich sowas freiwillig anschaut, sollte man schon wissen was man zu erwarten hat:D

Überdurchschnittliche Testpielleistung von uns bisher. Es grenzt an ein Wunder, dass keine von den Mannschaften aus ihren Chancen bisher ein Tor machen konnte. Ansonsten wie gewohnt: nach vorne hui, hinten :kotz:

also spielerisch war das von uns bisher ganz große grütze und alles viel zu hastig und kopflos.
alles nur reflexartig, aber keine klare linie im spiel. und wenn gerade mal nicht überhastet, dann in die beine von trabzon

mein wunsch wäre, ekici für fritz oder junu auf halbrechts, fritz oder iggy auf der 6

Ganz ordentliches Spiel insbesondere von Werder (nach Anfangsschwierigkeiten) - allein die Tore fehlen leider.

Back