Fragen an die Mods

Wenn gerade niemand sichtbar on ist, wie derzeit, möchte ich den erwischen, der es als nächstes lesen kann. So eine Massen-PN kann recht zeitaufwändig sein.

Was ist daran zeitaufwändig ein paar Namen in den Empfängerbereich der PN zu schreiben? Die paar Sekunden wirst Du doch sicherlich noch haben. ;)

Ausserdem glaube ich eher nicht, dass die Mods hier anonym unterwegs sind.

Was ist daran zeitaufwändig ein paar Namen in den Empfängerbereich der PN zu schreiben? Die paar Sekunden wirst Du doch sicherlich noch haben. ;)

Ausserdem glaube ich eher nicht, dass die Mods hier anonym unterwegs sind.

opalo und dkbs sind grundsätzlich unsichtbar. Oder wars mabo? egal einer von denen, die schon zu meiner Anfangszeit da waren, gehört jedenfalls auch zu den unsichtbaren.

Sekundeen ist gut...1-2 Minuten dauerts schon und dann vergisst man schonmal den ein oder anderen.

opalo und dkbs sind grundsätzlich unsichtbar. Oder wars mabo? egal einer von denen, die schon zu meiner Anfangszeit da waren, gehört jedenfalls auch zu den unsichtbaren.

Sekundeen ist gut...1-2 Minuten dauerts schon und dann vergisst man schonmal den ein oder anderen.

Die Mehrzahl ist es jedenfalls nicht. ;) 1, 2 Minuten für 10 Worte? :unfassbar:

Wie auch immer: Die meisten solcher Wünsche dürften seit Wechsel zu den neuen Forenbetreibern ohnehin solche bleiben. Die Mods haben da leider kaum irgendeinen Einfluss.

Mir persönlich würde es schon vollkommen reichen, wenn die alten Möglichkeiten (zB Ignorieren von Threads, vollständig funktionierende Suchfunktion) wieder gegeben wären. Aber nach nunmehr 2 Jahren kann man das wohl auch ad acta legen.

Die Mehrzahl ist es jedenfalls nicht. ;) 1, 2 Minuten für 10 Worte? :unfassbar:

Wie auch immer: Die meisten solcher Wünsche dürften seit Wechsel zu den neuen Forenbetreibern ohnehin solche bleiben. Die Mods haben da leider kaum irgendeinen Einfluss.

Mir persönlich würde es schon vollkommen reichen, wenn die alten Möglichkeiten (Ignorieren von Threads, vollständig funktionierende Suchfunktion) wieder gegeben wären. Aber nach nunmehr 2 Jahren kann man das wohl auch ad acta legen.

BTD hat nunmal den Sitz in München, da ist Werder nicht mehr die Speerspitze unter den Kunden, sondern irgendwo in der zweiten Reihe.

Es gab damals gute Gründe für den Wechsel, da der neue Partner Leistungen bieten konnte, die beim alten beim besten Willen nicht möglich waren. Für das Forum haben sich dadurch zwar einige Umstände verschlechtert, aber im Gesamtpaket ist das ohnehin nur ein nachrangiger Bestandteil.

opalo und dkbs sind grundsätzlich unsichtbar. Oder wars mabo? .

Bist du da sicher? Ich weiß gar nicht, wo die Einstellung ist, unsichtbar zu sein, aber im Moment sehe ich dkbs als online in der Liste.
Abgesehen davon meine ich, mal gehört zu haben, dass alle Moderatoren in der Liste sind, sobald sie online sind, also sich gar nicht Unsichtbar machen können.

Gruß, dkbs

Bist du da sicher? Ich weiß gar nicht, wo die Einstellung ist, unsichtbar zu sein, aber im Moment sehe ich dkbs als online in der Liste.
Abgesehen davon meine ich, mal gehört zu haben, dass alle Moderatoren in der Liste sind, sobald sie online sind, also sich gar nicht Unsichtbar machen können.

Gruß, dkbs

Also du bist zwar online, aber bei opalo bin ich mir zu über 90% sicher.

Wir werden das klären.
Eine Auflistung aller Moderatoren ist übriens in jedem Einzelforum unten auf der Seite mit der Threadübersicht zu finden - also zumindest bei mir. Aber ich nehme an, auch bei anderen Usern. Denn ich weiß ja, wer Moderator ist. :)
Einige Moderatoren sind momenmtan übrigens tatsächlich recht selten online. Wenn sie nicht in der Liste auftauchen, wer online ist, liegt das wahrscheinlich daran, dass sie tatsächlich nicht online sind (auf opalo trifft das allerdings ausdrücklich nicht zu, denn momentan ist sie zusammen mit Niedersachse und mir am öftesten online, würde ich sagen).

Gruß, dkbs

Mmmh. Diskussionen mit Mods.... also ich dachte bisher, die kommen auf einen zu, wenns was zu bereden gibt :D

Sonst reicht es doch, wenn man einen anschreibt. Die Mods können sich bei Bedarf doch abstimmen. Und Niedersachse ist doch eigentlich immer on :D

Gruß, dkbs

Also, ich bin seit Mafia-Zeiten immer unsichtbar, aber wir können immer sehen, wer online ist...auch wenn derjenige sich unsichtbar stellt ;) Mist, dass ich das jetzt verraten musste :D

Ich war schon als Userin unsichtbar und habe daran nichts geändert, weil ich manchmal - speziell wenn ich wenig Zeit habe - das Forum einfach nur schnell querlesen möchte. Aber wer wirklich Gesprächsbedarf hat, kann mir jederzeit eine PN schicken und bekommt dann auch eine Antwort, sobald ich online gehe.

@werderfan0406. Mal ganz ehrlich - meiner Meinung nach kann nichts so eilig sein, als dass Du nicht einfach eine PN an mehrere Mods Deiner Wahl gleichzeitig schicken und warten kannst, dass Dir der erstbeste antwortet ;)

Hallo,

ich habe einen Parkplatz anzubieten (ca. 10min zu Fuß vom Stadion), der auf einem Geschützten Hof liegt. Da ich jetzt in der Nähe wohne, brauche ich den Parkplatz nicht mehr und würde diesen gerne anderen Fans anbieten, die von außerhalb kommen.

Bevor ich ein neues Thema erstelle wollte ich fragen ob es in die Rubrik Tickets passt.

Gruß

Andreas

Back