Fragen an die Mods

Dann würde es endlich genug Platz für den Lebenszweck Einiger geben :D

Du (und loozy) haben inhaltlich recht. Wobei ich eher dafür bin, die Kleinkriegsbeiträge zu löschen als ihnen die Ehre anzutun, für sie noch einen eigenen Thread aufzublähen.
Abgesehen davon wage ich aber auch zu bezweifeln, dass es sachdienlich ist, Usern, die du nicht abkannst, zu provozieren indem du Betrachtungen über ihrem "Lebenszweck" anstellst...

MFG dkbs

Wäre es möglich, ein Unterforum zu anderen Werder-Sportarten zu erstellen? Klar passt das auch bei Allgemeines rein, aber in nem eigenen Unterforum wären die Mannschaften präsenter, was insbesondere das nicht gerade schwache Tischtennisteam verdient hat.

Aber wer möchte denn hier schon ernsthaft über Schach oder Handball Regionalliga diskutieren? Und Tischtennis ist (leider) eine Randsportart, wirklich viel wird da auch nicht zusammenkommen.

Wäre es möglich, ähnlich wie beim melden eines Postings, einen Link einzurichten, über den man automatisch eine PN an alle Mods schickt? Hin und wieder gibt es doch Dinge, die man mit den Mods klären will und die nicht gleich Gegenstand einer öffentlichen Diskussion werden sollen.

Was willst du mit allen Mods auf einmal klären. Such Dir doch einen heraus und frag den. Oder erstell so einen Massenpost automatisch.
Ansonsten sehe ich die Mod-Postfächer explodieren...

Back