Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehe immer weniger, was ihr hier wollt. So langsam habe ich das gefühl, dass einige User (Sacha79- eigentlich einer der vernünftigsten User) noch nicht verstanden haben, in was für eine Lage wir uns befinden.
Damit meine ich nicht, dass wir plötzlich absteigen (was aber nicht unmöglich ist...). Aber vielleicht ist das auch so ne Aktion die zeigt, das Pizarro sich gegen eine Weiterverpflichtung ausgesprochen hat und man die Nase voll hat.

Diego und Pizarro weg, dazu Spardose Allofs- Zukunft ade

In einer Phase des Lebens, in der es mal nicht grade bergauf geht? Dazu eine rein sportliche Phase?
Unglaublich, das man in sowas hineingerät.

Und Spardose? Ähäm. Soso. Dann solltest du dir mal ansehen, was wir vor 5 Jahren so ausgegeben haben und was wir jetzt raushauen.

Ihr müsst nicht immer nur von 12 bis Mittag denken verdammt!
Wer wird denn durch die Maßnahme bestraft?
Richtig, Pizarro...... und die Manschaft, und die Fans, und der erfolg und vielleicht die allerletzte Chance auch nur im entferntesten in die nähe der internationalen Plätz zu kommen.
Professionell, was hier von allen so gefordert und gelobt werird, waäre es gewesen, ihn mitzunehmen, die Schnautze zu halten damit nicht gleich alle schreien und dann ne saftige INTERNE Strafe auszusprechen.
Alles falsch gemacht, danke dafür.

In einer Phase des Lebens, in der es mal nicht grade bergauf geht? Dazu eine rein sportliche Phase?
Unglaublich, das man in sowas hineingerät.

Und Spardose? Ähäm. Soso. Dann solltest du dir mal ansehen, was wir vor 5 Jahren so ausgegeben haben und was wir jetzt raushauen.

Du hast irgendwie nicht mitgelesen oder?
Sportliche Phase? Was hat das mit überzogenen disziplinarischen Maßnahmen zu tun, mite denen man Manschaft und Fans bestraft sowie die letzte sportliche Möglichkeit auf die Chance oben anzugreifen? Tut mir leid,da sehe ich Null Sinn und habe Null Verständnis.

Überzogen?

Du würdest dir das also bieten lassen?
Du gibst der Mannschaft 2 Tage frei.
Claudio möchte nach München und er erhält die Erlaubnis von München selber direkt anzureisen zu einem bestimmten Termin und ist dann nicht pünktlich da?

Das würdest du schlucken, dich zweimal ausnutzen lassen sozusagen, weil er so gut ist? Und das auch der Mannschaft so verkaufen?

TS ist ausgewiesener absoluter Pizarrofan sportlich. DAS macht er nicht einfach so um Sanktionen zu setzen etc.

Zitat von werder-kai01:
Du hast irgendwie nicht mitgelesen oder?
Sportliche Phase? Was hat das mit überzogenen disziplinarischen Maßnahmen zu tun, mite denen man Manschaft und Fans bestraft sowie die letzte sportliche Möglichkeit auf die Chance oben anzugreifen? Tut mir leid,da sehe ich Null Sinn und habe Null Verständnis.

Dazu 3 Posts zuvor:

Damit meine ich nicht, dass wir plötzlich absteigen (was aber nicht unmöglich ist...).

So, lieber Kai, nun musst du dich entscheiden!

Ist 01 dein Geburtsjahr?

Ich lasse gerne Kritik zu, aber nun wird es lächerlcih aus MEINER Sicht!

Gute Nacht!

Überzogen?

Du würdest dir das also bieten lassen?
Du gibst der Mannschaft 2 Tage frei.
Claudio möchte nach München und er erhält die Erlaubnis von München selber direkt anzureisen zu einem bestimmten Termin und ist dann nicht pünktlich da?

Das würdest du schlucken, weil er so gut ist? Und das auch der Mannschaft so verkaufen?

Es gibt doch nicht nur die Möglichkeiten sich das bieten zu lassen oder ihn nicht zu nominieren.
Da wird es noch etwas in der Mitte geben!!!
Und wenn TS nur Version 1 oder Version 2 kennt, dann ist das ein bißchen wenig.

Dazu 3 Posts zuvor:

So, lieber Kai, nun musst du dich entscheiden!

Ist 01 dein Geburtsjahr?

Ich lasse gerne Kritik zu, aber nun wird es lächerlcih aus MEINER Sicht!

Gute Nacht!

Dreimal?:grinsen:
Mein Geburtsjahr.... 1974, aber egal, wenn du beleidigend werden willst dann bitte.
Wenn du schon die Meldungen zählst, dann lese sie auch mal und interpretiere sie richtig.Wir sind jetzt genau auf einem Scheideweg, bei dem es in beide Richtungen gehen kann.

Nicht, wenn sowas die Regel ist und es die klare Vorgabe gibt, das wer am Abschulßtraining nicht dabei ist, spielt nicht. Da kannste den anderen nachher kaum sagen, öh wir machen mal ne Ausnahme, weils Pizarro ist.
Wenn es sowas gibt. Ich schließe das aus TS seiner Aussage.

Und was ich viel wichtiger finde, ein Spieler, der volles Vertrauen besitzt wie Pizarro, der das dann sooo ausnutzt, das kann man einfach nicht hinnehmen. Sportlichen Wert hin und her, das geht einfach nicht.
Da muss man eh erstmal aufarbeiten wieso und warum, ob alles wirklich blöde laufen ist, oder aber ob eine Zusammenarbeit überhaupt noch möglich ist.

So langsam glaube ich, dass wir alle Teil eines geheimen Soziologieprojektes sind, mitbdem Thema: "Wie lange dauert es bis eine eigentlich zufrieden lebende Anhängerschaft wütend und jähzornig wird."

Was derzeit in diesem Verein fast täglich von statten geht, kann man sich nicht mehr mitanschauen.

ich habe es schon mal an anderer Stelle, genau so gepostet...

Entscheidung hin oder her...Pizza ist nicht dabei und wird der Mannschaft fehlen...wiederholt wegen einer Disziplinlosigkeit...was interessiert es mich, wen er wo besucht hat...und wenn er in Australien gewesen wäre ..er ist Profi...weis was für die Mannschaft auf dem Spiel steht und hat dafür zu sorgen, das er auf dem Platz steht wenn immer es Pflicht ist und dazu gehört auch das Training... dann hat er gefälligst in der kürze der Zeit nicht zu fliegen...

wem das nicht passt oder wer sich nicht daran hält, der ist auch nicht mit dem Herzen dabei...

ich höre hier Gejammere wegen der Entscheidung von TS...vielleicht warten wir bis die, die immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auch im Training zusammen kneifen, die Schnautze voll haben und jeder macht was er gerade lustig findet...

das sind die Realitäten und nicht der Trainer...die Presse oder sonst wer...die Herren sind undiszipliniert und schaden dem Verein schon seit Monaten

die Zeit für Ausreden und Disziplinlosigkeiten ist vorbei...es nervt...

Silvi;)

Die Combo schafft es noch als Synonym für Sauhaufen in die Analen einzugehen, echt.
Ich bin schon jenseits der 30 und lange Anhänger des Vereins, aber bei allen extrem schwierigen Typen in dieser Zeit und bei noch viel haarigeren Zeiten, sowas habe ich noch nicht erlebt bei Werder.
Wenn selbst ein Baumann schon was dazu öffentlich sagte.

Stimmt, dieser Kader strotzt in der Tat nur so von sozial unverträglichen Chaoten und Egomanen, die allesamt nur an ihr eigenes Wohl und Befinden denken.

Nur ist es zu spät für Schaaf JETZT durchzugreifen. Er hätte durchgreifen müssen, als Werder noch halbwegs Erfolg hatte und seine Position vereinsintern , aber auch extern, stark und unangreifbar war. Damals wäre Schaaf damit durchgekommen. Jetzt stellt sich die Situation aber anders da. Wenn der Sauhaufen will, und ich bin fest davon überzeugt das es einige Spieler bei Werder gibt, die dies wollen, dann spielt der mit Absicht schlecht. Was soll der Verein tun? Alle rauswerfen? Geht nicht, schliesslich betont man ja immer wieder, dass Geld für ein derartiges Unterfangen nicht da wäre. Ergo, befindet man sich in einer Anhängigkeit von den Spielern, die dies gnadenlos auszunutzen. Jede Mannschaft dieser Erde schafft es einen Trainer wegzumobben, wenn man nur lange genug die Leistung verweigert. Gerade in Bremen hat dies die Werder-Truppe der Mit-90er oftmals eindrucksvoll bewiesen.

ich habe es schon mal an anderer Stelle, genau so gepostet...

Entscheidung hin oder her...Pizza ist nicht dabei und wird der Mannschaft fehlen...wiederholt wegen einer Disziplinlosigkeit...was interessiert es mich, wen er wo besucht hat...und wenn er in Australien gewesen wäre ..er ist Profi...weis was für die Mannschaft auf dem Spiel steht und hat dafür zu sorgen, das er auf dem Platz steht wenn immer es Pflicht ist und dazu gehört auch das Training... dann hat er gefälligst in der kürze der Zeit nicht zu fliegen...

wem das nicht passt oder wer sich nicht daran hält, der ist auch nicht mit dem Herzen dabei...

ich höre hier Gejammere wegen der Entscheidung von TS...vielleicht warten wir bis die, die immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auch im Training zusammen kneifen, die Schnautze voll haben und jeder macht was er gerade lustig findet...

das sind die Realitäten und nicht der Trainer...die Presse oder sonst wer...die Herren sind undiszipliniert und schaden dem Verein schon seit Monaten

die Zeit für Ausreden und Disziplinlosigkeiten ist vorbei...es nervt...

Silvi;)

Und ich habe mich schon mal dafür bedankt! :tnx:
Ich finde es okay!
Alles richtig gemacht Herr Schaaf!

Ich kann mein Fazit von vor ein paar Wochen wiederholen:

Ich bin ein grosser Fan des VEREINS WERDER BREMEN, nicht unbedingt einer dieser Mannschaft. Vorhandenes Potential hin oder her.

Das ist ein Haufen von verhätschelten Kleinkindern ohne Verantwortungsbeusstsein und Selbstkritik.

... Nur ist es zu spät für Schaaf JETZT durchzugreifen. Er hätte durchgreifen müssen, als Werder noch halbwegs Erfolg hatte und seine Position vereinsintern , aber auch extern, stark und unangreifbar war.
:tnx: Das ist das entscheidende...
KA & TS haben zu oft Drohgebärden von sich gegeben, ohne nachhaltige Wirkung, bzw. ohne Taten folgen zu lassen. (Allein KA`S Ankündigung, in der WP wird aber mal so richtig ausgemistet)
Auch Diegos, wenn auch kleine Eskapaden, wurden alle mehr oder weniger lasch gehandhabt. Wenn überhaupt.
Das TS jetzt damit anfängt resolut durchzugreife, wird fast ein wenig, wie das letzte Mittel, bevor man gar nicht mehr weiter weiß...
Ich halte den nötigen abschreckenden und disziplinarischen Effekt für kaum noch vorhanden.

[...]Wenn der Sauhaufen will, und ich bin fest davon überzeugt das es einige Spieler bei Werder gibt, die dies wollen, dann spielt der mit Absicht schlecht. Was soll der Verein tun? Alle rauswerfen? Geht nicht, schliesslich betont man ja immer wieder, dass Geld für ein derartiges Unterfangen nicht da wäre. Ergo, befindet man sich in einer Anhängigkeit von den Spielern, die dies gnadenlos auszunutzen. Jede Mannschaft dieser Erde schafft es einen Trainer wegzumobben, wenn man nur lange genug die Leistung verweigert. Gerade in Bremen hat dies die Werder-Truppe der Mit-90er oftmals eindrucksvoll bewiesen.

...nur das von den Spielern der 90er keine mehr hier sind!!!:stirn:

Welchen Spieler willst du das denn bitteschön unterstellen???
Ich kann da niemanden sehen der soetwas machen würde!!!

...redest du etwa von Fritz? dann willst du bestimmt auch damit sagen der hätte sich absichtlich aus der DFB Elf rausgespielt um Schaaf zu schaden.
Oder Boenisch? der unermüdlich nach vorne anrennt.
Vieleicht Tziolis der nach Bremen gekommen ist und der Meinung ist Schaaf ist sch**** der muss hier weg und er ballert absichtlich den Ball in die Zuschauerränge!?
Oder Harnik und Hunt, die sich absichtlich Verletzen damit sie Monate ihrer Form hinterher laufen?
Oder...lass mich raten...Rosenberg!? Weil der immer den Ball verliert und Schaaf daran Schuld ist dass das so ist!?

...oder sag uns doch mal welchen Spieler du hier so etwas anhängen willst!!!

Nimm es nicht Persönlich aber diese Aussage von dir ist mitunter das Dämlichste, Unverständlichste was ich hier je gelesen hab!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back