Ski Nordisch

Hast wohl die Smileys nicht gesehen. ;)

Ahonens Erfolge haben einfach lange über die Probleme hinweggetäuscht.

Is ja nu auch nicht so, dass nach Ville und Risto nix mehr kam, oder ;)
Ich erinner mich da an Matti Hautamäki, oder den - leider viel zu überehrgeizigen - Veli-Matti Lindström. Oder wie wärs mit der Skandalnudel Harri Olli, der sein Talent so wegwirft? Oder der nette Tami :D
Akseli Kokkonen, Arttu Lappi - Peggy wen hab ich vergessen?
Mir liegts auf der Zunge ...... der Pechvogel mit den ständigen Verletzungen?

Is ja nu auch nicht so, dass nach Ville und Risto nix mehr kam, oder ;)
Ich erinner mich da an Matti Hautamäki, oder den - leider viel zu überehrgeizigen - Veli-Matti Lindström. Oder wie wärs mit der Skandalnudel Harri Olli, der sein Talent so wegwirft? Oder der nette Tami :D
Akseli Kokkonen, Arttu Lappi - Peggy wen hab ich vergessen?
Mir liegts auf der Zunge ...... der Pechvogel mit den ständigen Verletzungen?

Larinto hast du noch vergessen. Der hat auch Potential. Was ist mit dem?

Zitat von ÖSTERREICHER;2514284:
den Vogel kannste dir sparen..es war seine Konzentration! Aber keine Angst, der wird ein guter!!

nöö ich spar mir den Vogel einfach mal nicht! Weil es ein Unding ist, das die es schon wieder nicht hinbekommen haben den Auslauf ordentlich zu präparieren! Damit riskieren schwere Verletzungen und das finde ich persönlich ne Sauerei!

Ville Larinto ist ebenso noch verletzt gewesen wie Janne Happonen:roll:

nöö ich spar mir den Vogel einfach mal nicht! Weil es ein Unding ist, das die es schon wieder nicht hinbekommen haben den Auslauf ordentlich zu präparieren! Damit riskieren schwere Verletzungen und das finde ich persönlich ne Sauerei!

so ein Blödsinn. Im 1. Durchgang war er bis jetzt der erste der stürzte.

Vielleicht ist der Auslauf nicht optimal. Aber wenn Wellinger genau so dem Auslauf die Schuld gibt, wirds nix mit ihm, er soll sich das nächste mal 2Sekunden länger konzentrieren.

Zitat von ÖSTERREICHER;2514298:
so ein Blödsinn. Im 1. Durchgang war er bis jetzt der erste der stürzte.

Vielleicht ist der Auslauf nicht optimal. Aber wenn Wellinger genau so dem Auslauf die Schuld gibt, wirds nix mit ihm, er soll sich das nächste mal 2Sekunden länger konzentrieren.

und gestern im Wettkampf sind auch nur 2 gestürzt und deswegen war der Auslauf nun auf einmal in Ordnung

Zumal Widhölzl im Vorbericht noch davon geredet hat, das die Schanze immer noch nicht optimal präpariert ist!:ugly:

Tante Edit sagt, der nächste fliegt fast auf die Fresse auch ohne jubeln :p

:tnx:

Es ist halt warm und regnerisch. Da kann man durch präparieren auch nicht alles verhindern. Die Schanzenarbeiter können ja nicht nonstop im Auslauf rumarbeiten.

Ich hab die Quali nicht gesehen, daher erlaube ich mir da kein Urteil zu.
Aber du kannst Schnee auch bei deutlichen Plusgraden stabilisieren. Klar, Chemie-Keule. Aber denk mal ans Skifliegen in Planica, was die da meist für Wetter haben.
Und die Schanze hält.

Das man das jetzt nicht mehr machen kann, wo die Schanze einmal abgetaut ist, ist klar, da kannst nur noch zusehen, dass du es irgendwie rettest.

Back