G
gelöscht
Guest
wieso Springen die denn schon wieder unter der Woche. War der Stress der 4-S-T nicht groß genug, das man die Jungs anschließen gleich wieder ohne Pause durch die Weltgeschichte jagen muss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieso Springen die denn schon wieder unter der Woche. War der Stress der 4-S-T nicht groß genug, das man die Jungs anschließen gleich wieder ohne Pause durch die Weltgeschichte jagen muss![]()

passt schon. schlierenzauer will schließlich nun nykänen vom thron stoßen. ratzfatz.![]()
hat heute der Herr Thiele sehr gut erklärt was das im Vergleich zueinander wirklich wert ist:cool:

hat heute der Herr Thiele sehr gut erklärt was das im Vergleich zueinander wirklich wert ist:cool:
wenn ihr piefke bei der 4-s-t was gerissen hätt´s, sehe die welt wohl gar anders aus.![]()
OOHHH da ist der Schlieri krank:grinsen:

Irgendjemand muss das finnische Skispringen ja voranbringen. Sachmal was ist eigentlich mit Matti Hautamäki? Hab ich den Rücktritt verpasst?

JA du hast den Rücktritt verpasst. Geschehen im März diesen Jahres![]()

In der Zukunft?
OK wenns im März war, womöglich noch nach Planica, dann ists logisch, warum ichs nicht mitbekommen hab.
nee er hat das nicht nach Planica bekanntgegeben sondern IN Planica. Also sprich bei den Wettkämpfen wusste man schon, das es Mattis letzte sein würde!

Zitat von ÖSTERREICHER;2520109:auf der einen Seite freut es mich, auf der anderen finde ich das daneben.
Wie oft will er noch ein Comeback starten?

Zitat von ÖSTERREICHER;2520109:auf der einen Seite freut es mich, auf der anderen finde ich das daneben.
Wie oft will er noch ein Comeback starten?

steht doch da: bis er die Olympia-Medaille hat
Janne is schon ne coole Sau- RESPECT!
! 

die absolut coolste Sau, die der Weltcupzirkus je gesehen, also neben Tommy natürlich!
Wie wärs, wollen wir uns den Kerl mal wieder live anschauen
Denn das er nur bei Olympia startet kann ich mir nicht vorstellen. Der wird schon den Großteil des Weltcups vorher mitmachen![]()