Ging mir auch so.Und ich hab erst wie verrückt die Seitenzahlen unten am Rand geschaut weil ich mit mehr gerechnet hatte.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir auch so.Und ich hab erst wie verrückt die Seitenzahlen unten am Rand geschaut weil ich mit mehr gerechnet hatte.![]()

Alter, da brennt ja die Hütte. Scheint so, als hätten sich dort alle WOB- Fans bereits zu Wort gemeldet!
Und nochmal: Was zur Hölle hat Klausi zu diesem Sch...verein gezogen? Und was zur Hölle gibt er bummelig 8 Millionen Euro für eine Pfeife wie Perisic aus wenn er für das gleiche Geld auch einen Akpala von uns hätte bekommen könenn?

Der von Allofs hat 4 Seiten:eek:
Unfassbar wenn man überlegt das er bei uns schon wieder 80 Seiten hat![]()
Mit der Androhung von Abmahnungen bei Nichterfüllung :daumen:

Alter, da brennt ja die Hütte. Scheint so, als hätten sich dort alle WOB- Fans bereits zu Wort gemeldet!
Und nochmal: Was zur Hölle hat Klausi zu diesem Sch...verein gezogen? Und was zur Hölle gibt er bummelig 8 Millionen Euro für eine Pfeife wie Perisic aus wenn er für das gleiche Geld auch einen Akpala von uns hätte bekommen könenn?
Ich wusste ja nicht, dass VW so ein Sauladen ist...

Seit VW-Betriebsräte auf Firmenkosten in den Puff gehen durften, sollte einem bei dem Laden nichts mehr wundern
![]()
Wir sprechen hier über gezwungene Stadionbesuche und du kommst ganz plötzlich mit gesponsorten Puffbesuchen. Der Vergleich ist doch völlig schief. Das kann doch nicht dein Ernst sein! 
Ich verstehe deinen Vergleich nicht.Wir sprechen hier über gezwungene Stadionbesuche und du kommst ganz plötzlich mit gesponsorten Puffbesuchen. Der Vergleich ist doch völlig schief. Das kann doch nicht dein Ernst sein!
![]()
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/27975442/7.html
Hat er bei uns auch so scheisse gegrinst

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/27975442/7.html
Hat er bei uns auch so scheisse gegrinst
Zitat von [SVW]Andi;2521578:

Zitat von [SVW]Andi;2521578:
Perisic kam für 5,5 Millionen zu Dortmund, hat nie wirklich überzeugt und wechselt jetzt für noch zwei Millionen mehr nach Wolfsburg
KA scheint das Geld schon egal zu sein.![]()

Vermutlich gilt nachwievor sein alter Grundsatz:
"Wir haben den Spieler lange beobachtet, kennen sein Potenzial und sind von seiner Entwicklung überzeugt"!
:cool: :daumen:![]()