VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Alter, da brennt ja die Hütte. Scheint so, als hätten sich dort alle WOB- Fans bereits zu Wort gemeldet!

Und nochmal: Was zur Hölle hat Klausi zu diesem Sch...verein gezogen? Und was zur Hölle gibt er bummelig 8 Millionen Euro für eine Pfeife wie Perisic aus wenn er für das gleiche Geld auch einen Akpala von uns hätte bekommen könenn?

sogar ekici hätte er für die 8 mio zum freundschaftspreis bekommen.

Alter, da brennt ja die Hütte. Scheint so, als hätten sich dort alle WOB- Fans bereits zu Wort gemeldet!

Und nochmal: Was zur Hölle hat Klausi zu diesem Sch...verein gezogen? Und was zur Hölle gibt er bummelig 8 Millionen Euro für eine Pfeife wie Perisic aus wenn er für das gleiche Geld auch einen Akpala von uns hätte bekommen könenn?

Perisic eine Pfeife?Ablösesummen sind ja allgemein diskutabel,aber das Perisic bei Dortmund nicht Stammspieler war,sagt nur bedingt etwas über seine Fähigkeiten aus.Er hat eine sehr gute Schusstechnik,und ist bestimmt noch nicht am Limit.Wolfsburg wollte ihn haben,sollte Dortmund ihn unter Einkaufspreis abgeben?Ich wüsste einige Ersatzleute beim BvB die ich hier gerne sehen würde.

Naja also Perisic ist ja schon kein schlechter. Aber 7,5 Mio €ypos ist auch ne Stange Geld. Und damit ist Perisic in meinen Augen nicht mehr des Preises wert. Aber gut, so ist das halt in Golfsburg. Die wollen einen Spieler und kaufen ihn halt.
Hoffe einfach nur, daß das alles gründlich in die Hose (--> liga 2) geht. Was es einen Aufschrei gab wegen Hopp. Und der wird immernoch verunglimpft. Und der VFL hat jetzt auch nicht gerade mehr "Tradition" bzw Erfolg (eine Meisterschaft ohne sich wirklich oben festsetzen zu können). Das was VW da betreibt, sind doch nochmal ganz andere Dimensionen. Die sind doch schon wieder so fett im Minus. Und dabei reichen die Einnahmen aus Medienrechten vermutlich gerade mal für die Gehälter von Diego, Naldo und Klausi Mausi.
Aber gut, daß die Liga immer wieder auf die so gutes FFP verweist.

Back