VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Perisic-Deal steht vor dem Abschluss
Schon am Montag hatte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker das Interesse an dem bei Borussia Dortmund ob seiner Reservistenrolle unzufriedenen Ivan Perisic (23) bestätigt. Nun ist Bewegung in diese Personalie gekommen, der Wechsel des Kroaten zu den Niedersachsen zeichnet sich nach aktueller Informationslage immer mehr ab.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ht-vor-dem-abschluss.html#omrss_news_fussball

Der Perisic-Wechsel ist offenbar perfekt. Lt. KA fehlt nur noch die Unterschrift. Der Medizincheck wurde im Trainingslager (Belek) durchgeführt. Perisic soll heute vorgestellt werden und danach das erste Mal mit seinem neuen Klub trainieren. Geschätzte Ablöse rd. 7 Mio.

Perisic kam für 5,5 Millionen zu Dortmund, hat nie wirklich überzeugt und wechselt jetzt für noch zwei Millionen mehr nach Wolfsburg :crazy:

KA scheint das Geld schon egal zu sein. :ugly:

Perisic kam für 5,5 Millionen zu Dortmund, hat nie wirklich überzeugt und wechselt jetzt für noch zwei Millionen mehr nach Wolfsburg :crazy:

KA scheint das Geld schon egal zu sein. :ugly:

noch besser:

Als Transferentschädigung riefen die Westfalen eine Ablösesumme knapp über acht Millionen Euro auf - ein gutes Geschäft, denn im Jahr 2011 kostete der Mittelfeldspieler den Dortmundern "nur" 5,5 Millionen Euro.

Warum bekommen die für den Kerl noch 8 Millionen? Da nerven mich die 10 für Marin gleich wieder.

Der hat doch nichts auf die Latte bekommen in der kurzen Zeit.

Aber gut, soll VW nur kaufen. Hoffentlich ist der Abstieg dieses Jahr noch das Ziel.

Gutes Geld. Da kann der BvB bestimmt noch in jemanden investieren, der zu gut ist um sich nach WOB abschieben zu lassen.:daumen:

Im Perisic-Thread ist richtig was los:eek:

Alter, da brennt ja die Hütte. Scheint so, als hätten sich dort alle WOB- Fans bereits zu Wort gemeldet!

Und nochmal: Was zur Hölle hat Klausi zu diesem Sch...verein gezogen? Und was zur Hölle gibt er bummelig 8 Millionen Euro für eine Pfeife wie Perisic aus wenn er für das gleiche Geld auch einen Akpala von uns hätte bekommen könenn?

Back