W
WerChrissBre
Guest
Jep...du sagst es...und Ich sage: DER KANN DAS!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...genau. Und wenn er wieder locker ist dann wird er sicher auch mehr Offensivakzente setzten können. Man merkt ihm förmlich an das er mehr oder weniger "Angst" hat sich nach vorne zu bewegen.
Ja, wenn er fit ist und Slebstvertrauen hat, dann wird es über Werders Rechte Seite auch wieder gefährlicher werden!Nein, man muss dazu sagen das es ein Kollektivfehler war den Fritz im Endeffekt "nur" eigeleiktet hatte.
So entstehen nun einmal Gegentore!?!?
So dürfen keine Gegentore entstehen.

.

Meinte jetzt gar nicht dich speziell das stand ja auch so in der Zeitung obwohl ich mir während des Spieles schon die Frage gestellt hab was mit Ihm los ist.
Aber naja gut das es hier im Forum immer wieder Spieler gibt auf die gerne "eingedroschen" wird wissen wir ja nun spätstens seit der Borel zeit das wird sich hier auch nicht so schnell ändern![]()
Leider sind seine technischen Mängel einfach eklatant und da reicht auch sein unbändiger Einsatzwille nicht um diese wettzumachen.Ich fänd's nicht verkehrt, wenn jetzt mal etwas länger die gleichen vier Spieler die Abwehr bilden- ein gut eingespieltes Team agiert doch sehr viel besser...
Ich konnte auch eine leichte Steigerung bei CF ausmachen und da ich MIttwoch direkt hinter unsrer Trainerbank saß, konnte ich auch ziemlich gut sehen, wie zerknirscht CF über seinen Patzer war. Sicherlich etwas, was einem gestandenen Spieler theoretisch nicht passieren dürfte.
Allerdings haben seine Kollegen sich auch so einige gruslige Fehlpässe geleistet, wo Werder von Glück sagen konnte, dass Mailand zu dumm war, das entsprechend zu nutzen.
Wenn ich da an andre Patzer denke: Tziolis in der ersten Minute, die andren Torchancen...und Hugo Alomeidas Wadenkrampf, der das entscheidende Tor verhinderte in Famagusta...irgendwo hat doch jeder Spieler schon mal voll daneben gehauen...