F
Fabian83
Guest
Clemens Fritz : ich habe einen katastrophalen fehler gemacht,wollte den ball wegschlagen und habe ihn nicht richtig getroffen..es tut mir leid für die mannschaft..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt ärger ich mich wieder das ich auf ihm rumgehackt habe...aber der spielt schon so lange schlecht

Find ich einfach unter aller Sau, wie der Junge einfach niedergemacht wird, auch wenn ich mich dem anschließe, dass er momentan nicht der sicherste ist und manchmal Fehler macht, die nicht passieren dürfen, oder auch oft sich zurückzieht und sich versteckt und nicht mitläuft, damit z.B.: Diego eine Anspielstation hat (hat man gestern z.B.: auch gesehen). ABER: es ist einfach zum kotzen, wie schnell das geht, dass ein so junger talentierter Spieler einfach niedergemetzelt wird, sobald es mal nicht gut läuft. Dabei wurde er so hochgejubelt während der ersten Spiele der EM 08, wo er mir einfach hammer gefallen hat. Und ich glaube an dich Clemens, du wirst bald wieder der alte sein und wirst uns noch jede menge freude bereiten.
ICh drück dir die Daumen.

...im Endeffekt ist das Gegentor natürlich Fritz anzukreiden!
Aber man sollte auch nicht ausser Acht lassen das Mertesacker und/oder Naldo den Ball vor Inzahgi auch hätten wegschlagen können/sollten...

...im Endeffekt ist das Gegentor natürlich Fritz anzukreiden!
Aber man sollte auch nicht ausser Acht lassen das Mertesacker und/oder Naldo den Ball vor Inzahgi auch hätten wegschlagen können/sollten...

Effektiver wäre, wenn man die Leute jetzt aufbaut und dass sie künftig bessere Leistungen zeigen.
Jaaaaaa....genau der richtige Ort um sowas vorzuschlagen! Sag das bitte nochmal im Tziolis und Boensich-Thread, da wirds noch lustiger!!!
Cool...wer wohl immer die ganzen Gespräche im Forum kopiert und an die BLÖD schickt?
Effektiver wäre, wenn man die Leute jetzt aufbaut und dass sie künftig bessere Leistungen zeigen.
und selbst nach dem Patzer hatte er noch gute Szenen...
Schwer zu sagen...
Allerdings wenn er es nicht in Bremen schafft, wo dann???
bei einen Stärkeren Verein kann ich mir das nicht vorstellen.
Bei Fritz war es ja so das er als "Liebling" von Lev´kusen nach Bremen Kam und er mit offenen Armen empfangen wurde.
Das würde ihm jetzt allerdings nicht gelingen weil, sagen wir mal, die ganze Nation weiß dass er Formmäßig nachgelassen hat.
Er muss sich da rauskämpfen...unabhängig ob Verstärkung für die rechte Abwehrseite kommt oder nicht.