Da kannst du lange warten!
Nee sicher nich....
Wer an nen Sieg glaubt ist weder objektiv noch realistisch. Nach der HR.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kannst du lange warten!
Wer an nen Sieg glaubt ist weder objektiv noch realistisch. Nach der HR.Nach dem HS weiß ich, dass die bessere Elf verloren hat. Selbst Kloppo war reichlich irritiert danach. Das Rückspiel zu verlieren, muss nicht in Erwegung gezogen werden. HR hin HR her. TS macht auf mich den Eindruck, dass er gestärkt aus dem KA-Wechseln gegangen ist - als würde eine Last von seiner Schulter gefallen ist. Man wächst mit den Aufgaben, sprich mit mehr Verantwortung. Die Dinge sprechen klar für TS und Werder.
Sehe ich genauso!Nach dem HS weiß ich, dass die bessere Elf verloren hat. Selbst Kloppo war reichlich irritiert danach. Das Rückspiel zu verlieren, muss nicht in Erwegung gezogen werden. HR hin HR her. TS macht auf mich den Eindruck, dass er gestärkt aus dem KA-Wechseln gegangen ist - als würde eine Last von seiner Schulter gefallen sein. Man wächst mit den Aufgaben, sprich mit mehr Verantwortung. Die Dinge sprechen klar für TS und Werder.
TS macht auf mich den Eindruck, dass er gestärkt aus dem KA-Wechseln gegangen ist - als würde eine Last von seiner Schulter gefallen sein. Man wächst mit den Aufgaben, sprich mit mehr Verantwortung.
Stimmt ja nicht wirklich, Werder hat eine sehr ordentliche Vorstellung abgeliefert und hätte auch einen Punkt verdient gehabt, aber die bessere Mannschaft war man über 90 Minuten wirklich nicht.

Nee sicher nich....Wer an nen Sieg glaubt ist weder objektiv noch realistisch. Nach der HR.
Ich wäre ja eher dafür, dass endlich mal die Dinge besser gemacht werden und Werder mehr anbietet.
Ich wäre ja eher dafür, dass endlich mal die Dinge besser gemacht werden und Werder mehr anbietet.
Wir würde es aber auch schon reichen, wenn die Dinge umgesetzt und zuende gebracht werden.Stimmt ja nicht wirklich, Werder hat eine sehr ordentliche Vorstellung abgeliefert und hätte auch einen Punkt verdient gehabt, aber die bessere Mannschaft war man über 90 Minuten wirklich nicht. Aber was nützt eine gute Leistung (siehe auch Schalke), wenn am Schluss null Punkte herauskommen.
ich fand jetzt nicht, dass die aufbruchstimmung sich so sehr verflüchtigte.
klar machte sich die enttäuschung breit, immerhin waren wir in etlichen partien die eigentlich bessere mannschaft oder zumindest auf augenhöhe, aber haben am ende eben zu wenig mit nach haus genommen.
irgendwas in mir weigert sich aber noch, dass wir diese seuche auch die ganze rückrunde ertragen müssen und hab somit noch hoffnung, dass das ziel noch erreicht werden wird, wenn alle an einem strang ziehen. inkl. fans. was ja schon schlimm genug ist, dass die sich auch noch gegenseitig n bein stellen in den kurven. da müsste auch dringend was an kommunikation stattfinden.

Ich glaub, es ist nicht objektiv eine Klatsche zu erwarten... Wenn man bedenkt, wie die Spiele gegen Dortmund, Hannover u Co wirklich abgelaufen sind, dann sind wir einem Sieg näher als einer Klatsche...
irgendwas in mir weigert sich aber noch, dass wir diese seuche auch die ganze rückrunde ertragen müssen und hab somit noch hoffnung, dass das ziel noch erreicht werden wird, wenn alle an einem strang ziehen. inkl. fans. was ja schon schlimm genug ist, dass die sich auch noch gegenseitig n bein stellen in den kurven. da müsste auch dringend was an kommunikation stattfinden.
Wie die Spiele vor Monaten gegen die Mannschaften mal gelaufen sind, spielt heute doch gar keine Rolle mehr. Wenn meine Aktien vor einem Monat noch hoch im Plus standen, kann ich mir davon heute nix mehr kaufen, wenn ich sie nicht rechtzeitig verkauft habe.
Ich denke, der BVB hat in der Bundesliga einiges gutzumachen und wird nicht umhin kommen, möglichst früh damit anzufangen. Da wird Werder es erneut nicht leicht haben.
Wie die Spiele vor Monaten gegen die Mannschaften mal gelaufen sind, spielt heute doch gar keine Rolle mehr. Wenn meine Aktien vor einem Monat noch hoch im Plus standen, kann ich mir davon heute nix mehr kaufen, wenn ich sie nicht rechtzeitig verkauft habe.
Ich denke, der BVB hat in der Bundesliga einiges gutzumachen und wird nicht umhin kommen, möglichst früh damit anzufangen. Da wird Werder es erneut nicht leicht haben.

fakt ist, auch wenn der bvb mit stotterndem motor in die saison startete, waren wir mit diesem team auf augenhöhe, obwohl wir zuvor schon im testgekicke des bananenturniers bereits gegen sie gespielt hatten.

Ja, aber leider hat der BVB seinen Motor bisher besser auf Touren gebracht und sollte nicht mit der Leistung des ersten Spieltags verglichen werden. Bei uns sieht die Formkurve seitdem immer noch sehr nach Stottern aus. Man schaue sich nur mal die Werder-Formkurve der Hinrunde an. Das schaut nicht nach Weiterentwicklung aus.
Gegen den BVB rechne ich nicht mit einer Klatsche, aber auch eher nicht mit einem Sieg. Eher gehe ich von einem Unentschieden oder einer knappen Niederlage aus. Hoffen tue ich natürlich was anderes.![]()