Der Mode-Thread

:applaus:

Ich war ja kurz vorm aufgeben, aber gestern und heute vormittag sind die beiden noch ausstehenden Kleider angekommen. Bei Heine muss das totale Chaos herrschen, erst die Nachricht, das Kleid sei leider nur noch in 34 verfügbar und einen Tag später kommt kommentarlos das richtige in Größe 38 :applaus:

Dies habe ich jetzt behalten.
http://www.heine.de/Unser-Tipp/Aben...de/Damen/Mode/sh15475587sp10007658006/HeineDe

Mama ist bereits dabei, die Schulter minimal zu kürzen (kann sie perfekt), sonst sitzt es.:applaus:

@Peggy
Läuft eigentlich Aktion "Schuhe" noch?;)

@Pingy oh ja das ist ein supertolles Kleid! Ich warte noch auf die Zusage das ich in Bremen übernachten kann zum Grün Weißen Nacht, dann ziehe ich los und kaufe mir Schuhe. Ich weiß ja nun, in welche Richtung es gehen soll. Ich werde sie dann hier auch präsentieren:D

@Pingy oh ja das ist ein supertolles Kleid! Ich warte noch auf die Zusage das ich in Bremen übernachten kann zum Grün Weißen Nacht, dann ziehe ich los und kaufe mir Schuhe. Ich weiß ja nun, in welche Richtung es gehen soll. Ich werde sie dann hier auch präsentieren:D

Ja, mach mal, wir wollen schließlich sehen, ob wir Dich so gehen lassen können .................;)

Ich habe noch so etwas ganz ähnliches im Schrank, nicht so superhoch und schmal der Absatz und schon ein ganz bißchen "ausgelatscht", damit ich auch barfuß gehen kann. Sehr wichtig, irgendwie muss man die Nacht ja überstehen! Jedenfalls, das muss reichen, noch mal Stress wegen der Schuhe; kommt nicht in Frage!

http://www.proidee.de/?P=200301420&H=ladenz

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass ich Peggy aus dem Haus lasse, wenn sie nicht ordentlich aussieht?!

Maximal schleif ich sie zum shoppen! :D

Eigentlich wollte ich ein kleines schwarzes tragen, mit heißen Absatzschuhen zum Tanzen, aber das fällt nun weg...

Daher werde ich nun einfach ein schwarzes, aber schmal geschnittenes Kleid tragen und Chanel- Ballerinas :D

Mmh ich war mal Schuhe anprobieren und hatte 3 in der engeren Wahl! Bei allen hatte ich aber dasselbe Problem, in der 40 sind sie zu gross und in 39 sind sie vorn einfach zu eng :(

Back