Und sollte Werder sich für das internationale Geschäft qualifizieren......

:bier:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und sollte Werder sich für das internationale Geschäft qualifizieren......

:bier:Anstatt hier zum wiederholten Mal so einen deppenhaften Kommentar abzugeben, geh lieber auf den Inhalt ein.

Das ist mir ein bisschen zu krass ausgedrückt:
"Wenn es Kevin gut geht, geht es werder auch gut."
Der Verein besteht nicht nur aus Kevin.

Mich nerven solche Fanboys und Girls die nur einzelne Spieler, Trainer oder sonstige Zahnräder im Getriebe von Werder anhimmeln tierisch!![]()
Ohhja da shab auch schon verdammt oft gedacht. :daumen: Für mich ist keine Personalie größer als der Verein. Mein Herz schlägt in erster Linie für die Raute und nicht für die Personen die dahinter stehen, denn die sind beliebig austauschbar 
nicht für die Personen die dahinter stehen, denn die sind beliebig austauschbar![]()

das würde baumanns job extrem vereinfachen. den könnte ich dann auch übernehmen.![]()

Es geht um die teils nervige vergötterung von Personen die für den Verein tätig sind. Aber ist ja so jeder im Verein ist austauschbar. Wie man bei KA z.B. sieht irgendwann geht jeder![]()

Aber um zum Thena zurück zu kommen, ein de Bryune ist garantiert nicht Werder
ich glaube, dass so einen unsinn hier auch niemand behaupten würde.
Yep!
So ist es, Robertson.
Und wenn es Werder gut geht, geht es Kevin auch gut, Chrissi282.
Ganz einfach.
'Positief denken', sagt mann bei uns.

Ich würde sagen, wir beenden die Diskussion um einzelne Personen und kommen zum eigentlichen Thema Kevin de Bruyne zurück.
Ich finde wir, also Werder und Fans sollten erstmal den Rückrundenstart abwarten und dann kann man über eine eventuelle erneute Leihe oder eine vielleicht sogar feste Verpflichtung von KdB nachdenken.