Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
sagt dir der cheerleedereffekt aus "how i met your mother" was? kann sein das der hier zutrifft^^

dieser besagt das die mädels nur in der gruppe gut aussehen... wirklich einzeln betrachtet, sind sie jedoch höchstens 5er...

Naja, da sind schon einige schöne bei ;)
Ansonsten geht mir das Lied so langsam aufn Sack weils bei uns seit Anfang/ Mitte Dezember in jedem Club und auf jeder Party rauf und runter gespielt wird....

Noch nicht alle.
Neben Olivia Jones, noch so ne Ex-Bachelor-Zicke (Georgina Bülowius), Helmut Berger, eine Ex-Heidi-Kandidatin (Fiona Erdmann), ein DSDS-Gescheiterter (Joey Heindle), ein Ex-Sänger (Patrick Nuo), ein Teil von Klaus&Klaus (Klaus Baumgart), Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" (Arno Funke).

Top besetzt, wie immer.

Helmut Berger ist ja wohl mal eine Knallerbesetzung. Vor allem nach seiner Ankündigung im Camp nur Italienisch und Französisch sprechen zu wollen. :D

Das Problem dürfte nur sein, dass die Zielgruppe dieser Sendung gar nicht weiß wer das überhaupt ist.

Noch nicht alle.
Neben Olivia Jones, noch so ne Ex-Bachelor-Zicke (Georgina Bülowius), Helmut Berger, eine Ex-Heidi-Kandidatin (Fiona Erdmann), ein DSDS-Gescheiterter (Joey Heindle), ein Ex-Sänger (Patrick Nuo), ein Teil von Klaus&Klaus (Klaus Baumgart), Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" (Arno Funke).

Top besetzt, wie immer.

Außer diese Georgina kenne ich sogar alle :eek: Unglaublich wie viele C-Promis es gibt die ich kenne :D

Hoffentlich wird es so "nett" wie vor 2 Jahren. Letztes Jahr war mir das zu lahm. Von Toni habe ich da aber auch mehr erhofft.

Der einzige der überhaupt ne Einschaltquote für diesen Kram gerechtfertigt hat,
war Dirk Bach. :roll:

Keine Ahnung, ob ich mir das dieses Jahr gebe. Habe es eigentlich nur wegen D. Bach geschaut.

Helmut Berger ist ja wohl mal eine Knallerbesetzung. Vor allem nach seiner Ankündigung im Camp nur Italienisch und Französisch sprechen zu wollen. :D

Das Problem dürfte nur sein, dass die Zielgruppe dieser Sendung gar nicht weiß wer das überhaupt ist.

Ist der gute Helmut mittlerweile so abgebrannt das er das machen muss?

Wo ich grade an Helmut Berger denke, wird es mal wieder Zeit,
"Der Tollwütige" zu gucken.
Bester Helmut Berger Film!

Dagobert? Warum tut der sich das denn an?

Das Geld bei Karstadt abbauen ;) Er muss glaube fast alles was er als Gage kriegt, gleich an Karstadt absteuern...

11 Kandidaten sollen wohl dabei sein, RTL wird es aber wohl erst am Montag offiziell bekannt geben. Die ganzen Namen bisher sind im Grunde nur Spekulationen, die sind aber fast immer richtig gewesen vor dem Dschungelcamp.

Zusammengefasst gäbe es 13 Leute zur Auswahl die die Medien gehandelt haben:

Olivia Jones (Travestiekünstler)
Juliette Schoppmann (Zweitplatzierte DSDS 1. Staffel)
Iris Klein (Mutter von Daniela Katzenberger)
Fiona Erdmann (Teilnehmerin bei Germany's Next Topmodel 2007)
Georgina Bülowius (Teilnehmerin bei The Bachelor 2012)
Claudelle Deckert (Schauspielerin bei Unter Uns als "Eva Wagner")
Allegra Curtis (US-amerikanische Schauspielerin, Tochter von Tony Curtis)

Helmut Berger (österreichischer Schauspieler, Weltstar in den 60er und 70er Jahren)
Patrick Nuo (Sänger und Ex-Jury-Mitglied bei DSDS)
Joey Heindle (6. Platz bei DSDS 2012)
Silva Gonzales (Sänger bei "Hot Banditoz")
Arno "Dagobert" Funke (Kaufhauserpresser, Autor)
Klaus Baumgart (Sänger vom Duo "Klaus und Klaus")

Also 2 würden aus der Liste hier noch rausfallen. So wie ich es gelesen habe sind Curtis und Schoppmann noch nicht so sicher... Die Männer sind aber so gut wie 100 % sicher.

Back