Das Lied lief anfang Dezember ganz oft im Radio als ich nach München gefahren bin 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hier mal das video zu ailtons "nossa nossa"
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RNgvF2-73VI#!
*mitsing*![]()
![]()
![]()

Oo ich kannte es noch garnicht bis ich es von ailton gehört habe^^

Das beste am Video sind die Bräute. Von mir aus müsste man den Sänger gar nicht sehen.![]()
sagt dir der cheerleedereffekt aus "how i met your mother" was? kann sein das der hier zutrifft^^
dieser besagt das die mädels nur in der gruppe gut aussehen... wirklich einzeln betrachtet, sind sie jedoch höchstens 5er...

sagt dir der cheerleedereffekt aus "how i met your mother" was? kann sein das der hier zutrifft^^
dieser besagt das die mädels nur in der gruppe gut aussehen... wirklich einzeln betrachtet, sind sie jedoch höchstens 5er...
:thumb:

Weiß man schon welche Kandidaten dabei sein werden??
Noch nicht alle.
Neben Olivia Jones, noch so ne Ex-Bachelor-Zicke (Georgina Bülowius), Helmut Berger, eine Ex-Heidi-Kandidatin (Fiona Erdmann), ein DSDS-Gescheiterter (Joey Heindle), ein Ex-Sänger (Patrick Nuo), ein Teil von Klaus&Klaus (Klaus Baumgart), Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" (Arno Funke).
Top besetzt, wie immer.

Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" (Arno Funke).

Der einzige der überhaupt ne Einschaltquote für diesen Kram gerechtfertigt hat,
war Dirk Bach.![]()
Noch nicht alle.
Neben Olivia Jones, noch so ne Ex-Bachelor-Zicke (Georgina Bülowius), Helmut Berger, eine Ex-Heidi-Kandidatin (Fiona Erdmann), ein DSDS-Gescheiterter (Joey Heindle), ein Ex-Sänger (Patrick Nuo), ein Teil von Klaus&Klaus (Klaus Baumgart), Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" (Arno Funke).
Top besetzt, wie immer.

Helmut Berger ist ja wohl mal eine Knallerbesetzung. Vor allem nach seiner Ankündigung im Camp nur Italienisch und Französisch sprechen zu wollen.
Das Problem dürfte nur sein, dass die Zielgruppe dieser Sendung gar nicht weiß wer das überhaupt ist.
Dagobert? Warum tut der sich das denn an?
Er muss glaube fast alles was er als Gage kriegt, gleich an Karstadt absteuern...