was konkret an Kevin De Bruynes Spiel lässt Dich denn glauben das er der alleinige, unersetzbare Gralsbringer für uns ist und nicht unter anderem auch die gesteigerten Leistungen eines Aaron Hunt, Marko Arnautovic oder Zlatko Junuzovic Auswirkungen auf die Wiederbelebung unserer Offensive hatten?
Ich persönlich habe so einige Spiele von KDB gesehen die weniger rosig waren, aber aufgrund von 2-3 weltklasse Einzelaktionen von ihm später zu Fabelspielen aufgewertet wurden. Sicherlich besitzt KDB sehr sehr großes Potenzial. Und sicherlich steht auch eine große Zukunft vor ihm. Was mir bei ihm NOCH fehlt ist die Konstanz! Da wechseln sich spielentscheidende Aktionen mit haarsträubenden Fehlern ab, die uns ein ums andere mal beinahe das Genick brachen.
Ich kann einfach nicht glauben das hier bei uns so viele Leute rum laufen die so blind sind das nicht zu sehen! Sagt mir das bitte nicht!
P.S.: Ich bin gespannt was passsiert wenn morgen von Seiten Chelseas verkündet wird das KDB am Ende der Saison definitiv nach England zurück kehrt. Versuchst Du uns dann n KDB Klon mittels Genmanipulation herzustellen???