Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

was konkret an Kevin De Bruynes Spiel lässt Dich denn glauben das er der alleinige, unersetzbare Gralsbringer für uns ist und nicht unter anderem auch die gesteigerten Leistungen eines Aaron Hunt, Marko Arnautovic oder Zlatko Junuzovic Auswirkungen auf die Wiederbelebung unserer Offensive hatten?
Ich persönlich habe so einige Spiele von KDB gesehen die weniger rosig waren, aber aufgrund von 2-3 weltklasse Einzelaktionen von ihm später zu Fabelspielen aufgewertet wurden. Sicherlich besitzt KDB sehr sehr großes Potenzial. Und sicherlich steht auch eine große Zukunft vor ihm. Was mir bei ihm NOCH fehlt ist die Konstanz! Da wechseln sich spielentscheidende Aktionen mit haarsträubenden Fehlern ab, die uns ein ums andere mal beinahe das Genick brachen.
Ich kann einfach nicht glauben das hier bei uns so viele Leute rum laufen die so blind sind das nicht zu sehen! Sagt mir das bitte nicht! :(

P.S.: Ich bin gespannt was passsiert wenn morgen von Seiten Chelseas verkündet wird das KDB am Ende der Saison definitiv nach England zurück kehrt. Versuchst Du uns dann n KDB Klon mittels Genmanipulation herzustellen???

Er ist nicht der alleinunterhalter, dass waren aber Micoud, Özil und Diego auch nicht - ich kann mich noch nur zu gut daran erinnern wie immer gemeckert wurde, als der große Johann einen Ball verloren hat und nicht hinterhergesprintet ist :D - aber er hat die Qualität etwas besonderes zu machen wenn er am Ball ist, diese Qualität hat in unserem Team sonst nur Arnautovic, vielleicht Elia... irgendwo :roll: - Aaron Hunt ist nen toller Fussballer, diese besonderen Wow-Momente kann er jedoch nicht kreiren. Deshalb sage ich das de Bruyne in der Position im Zentrum unsere Offensive schlichtweg auf eine höhere Stufe stellt - in Normalform - und deswegen ist er auch unverzichtbar!

Wenn KdB nach Chelsea zurück muss, dann brauchen wir schnellstmöglich einen adäquaten Ersatz, vielleicht jemand der schon etwas Älter ist, so zwischen 27 u. 31, seine Qualität schon nachgewiesen hat und sich bei einem großen Club derzeit nicht durchsetzen kann und Bremen nochmal als letzte große Anlaufstelle nutzen möchte!

Zitat von ÖSTERREICHER;2511261:
du bist ruhig, so lange "kennst" du ihn gar nicht.

Schaaf war schon immer eher langweilig. Das soll aber nicht heißen, dass er ein schlechter Trainer ist/war.

Manchmal wünscht man sich eben einen Trainer der die Fresse aufreisst...ist halt so.

oh, ich gehe mal davon aus das Du ihn bereits so lange kennst, ja? ward Ihr als Kinder öfter mal auf dem Bolzplatz zusammen unterwegs?
ausserdem: es war noch nie hilfreich das Mowl aufzureissen, sei es direkt vor Spielen oder vor einer Vorbereitung. das haben auch die Bayern schon das ein oder andere mal zu spüren bekommen. die haben auch des öfteren so eine große Fresse vor den Begegnungen gehabt und sich dabei sowas von selber unter Druck gesetzt, das sie schon fast verlieren MUSSTEN. was dann ja auch oft genug passiert ist.

Fazit: Das Motto von Dieter Nuhr ist hier GOLD wert!!! :daumen:

oh, ich gehe mal davon aus das Du ihn bereits so lange kennst, ja? ward Ihr als Kinder öfter mal auf dem Bolzplatz zusammen unterwegs?
ausserdem: es war noch nie hilfreich das Mowl aufzureissen, sei es direkt vor Spielen oder vor einer Vorbereitung. das haben auch die Bayern schon das ein oder andere mal zu spüren bekommen. die haben auch des öfteren so eine große Fresse vor den Begegnungen gehabt und sich dabei sowas von selber unter Druck gesetzt, das sie schon fast verlieren MUSSTEN. was dann ja auch oft genug passiert ist.

Es ist sehr wohl wichtig manchmal die Fresse aufzureissen.

Machst du ja auch des Öfteren.

Und ja..klar...TS schenkt mir jedes Jahr einen Clown zum Geburtstag und dann unterhalten wir uns über die Lage der Liga.:grinsen:

Das fällt mir was ein, ich sage nur die Bayern anno 2004 kurz vor ihrem Duell mit Werder um die Meisterschaft in München :D

Trotz der Verschwörungstheorien will sich Hoeneß im Kampf um die Meisterschaft noch nicht geschlagen geben und heizt seine Mannschaft für das Gipfeltreffen gegen Bremen am kommenden Samstag richtig auf. "Wir haben die Meisterschaft mit unserem Erfolg in Köln offen gehalten und einen wichtigen Schritt im Kampf um Platz zwei gemacht", versucht Hoeneß eine Psychoschlacht loszutreten, "nun freue ich mich auf ein heißes Spiel gegen Bremen. Werder hat nur zwei der letzten sechs Spiele gewonnen. Nächste Woche wird sich zeigen, wie nervös sie wirklich sind. Dann werden wir auch sehen, wer die beste Mannschaft in Deutschland ist. Wir müssen die jetzt mit drei, vier Toren Unterschied wegfegen und richtig niedermachen. Dann wird es noch mal richtig spannend."

Auch die Bayern-Spieler haben die Hoffnung auf die Titelverteidigung noch nicht aufgegeben. Torhüter Oliver Kahn erkennt durchaus noch die "große Chance, auf drei Punkte ran zu kommen". Michael Ballack will nach dem Aus des Cupverteidigers im Viertelfinale des DFB-Pokals bei Alemannia Aachen und dem frühen Scheitern in der Champions League an Real Madrid nur noch eines: "Gegen Bremen gewinnen und die Meisterschaft noch einmal spannend machen." Und Jens Jeremies ist überzeugt, es noch zu schaffen: "Es ist angerichtet."

So wenig wie Schaaf niemals gegenüber seinen Spielern den Mund aufreißt, wird Klopp jedes Mal seine Spieler mit der Art motivieren, wie man es sich dank seines Auftretens an der Seitenlinie vorstellt. Denn immer die gleiche Leier nutzt sich ganz schnell ab!

mmh also ich bilde mir ein das das sogar Kloppo macht, der hier ja immer als leuchtendes Beispiel genannt wird, wie ein Trainer sein sollte!:cool:

Wieso hast du ne Sonnenbrille auf? Scheint bei mir so die Sonne aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

Manchmal ist es gut weniger zu reden...kurze klare Sprüche können auch schon motivieren.

Zum Thema weniger reden...jaaaaaaaa ich bin ja schon ruhig!:x:

Das hat nichts mit angesagt sein zu tun, wenn man in einer verantwortlichen Position ist, dann ist es unter anderem die Aufgabe seine Mitarbeiter zu motivieren. Das kann man auf unterschiedliche Weise tun, eine davon ist die Ansprache. :wink:

ja aber ne PK und ne Ansprache an seine Spieler ist doch noch immer was anderes. Wie sollte man dazu kommen, von dem einen auf das andere zu schließen:confused:

Ich habe mit keinen Wort Ansprache an seine Spieler geschrieben, ich weiß nicht wieso Du das Dir jetzt hier rausgepickt hast. Eine Ansprache ist eine Rede und die hat er bei der PK gehalten.

Back