Werdervision Songcontest #102 Große Runde zum Jahreswechsel

Soll oglutz einen Liveticker durchführen?

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Würde mich echt mal interessieren, wieviele mein Lied komplett mit Text lesen gehört haben. Gibt Youtube leider nicht her, die regestrieren nur die Zugriffe, nicht ob das Lied komplett abgespielt wurde.

Würde mich echt mal interessieren, wieviele mein Lied komplett mit Text lesen gehört haben. Gibt Youtube leider nicht her, die regestrieren nur die Zugriffe, nicht ob das Lied komplett abgespielt wurde.

Ohne den Song bereits gehört zu haben, kann ich dir sagen, dass das Thema des Songtexts mir absolut egal ist, wenn mir beim Zuhören des Liedes die Ohren abfallen. ;) Das geht meist Hand in Hand. Und für 'nen intelligenten Text alleine kommst du in einem Musikcontest nicht weit. Da würde ich dir einen Gedichte-/Textcontest empfehlen, der sicher auch mal ganz interessant wäre...

Ohne den Song bereits gehört zu haben, kann ich dir sagen, dass das Thema des Songtexts mir absolut egal ist, wenn mir beim Zuhören des Liedes die Ohren abfallen. ;) Das geht meist Hand in Hand. Und für 'nen intelligenten Text alleine kommst du in einem Musikcontest nicht weit. Da würde ich dir einen Gedichte-/Textcontest empfehlen, der sicher auch mal ganz interessant wäre...

;)

wie oft fallen dir die Ohren denn so pro Contest ab? :D

Regelneuerung:

Wer vor Ablauf der Anmeldefrist mehr als 20 Posts in diesem Thread tätigte, ist zur Teuilnahme verpflichtet!

Abstimmung des Schurkenrates:

Ich bin dafür.

Versuch mich gerade an einer Umsetzung. Danke für die Idee.

Frei nach dem Motto: Musik muss mindestens eine von 3 Anforderungen erfüllen.

Richtig rocken
dich emotional total berühren
oder sofort gute Laune machen und dich auf die Tanzfläche ziehen

Versuchen wir es dieses Mal nochmal mit der Tanzfläche. Der letzte ging ja elegant nach hinten los.

KoKoLo - Mister Sinister

Back