G
gelöscht
Guest
Würde mich echt mal interessieren, wieviele mein Lied komplett mit Text lesen gehört haben. Gibt Youtube leider nicht her, die regestrieren nur die Zugriffe, nicht ob das Lied komplett abgespielt wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich echt mal interessieren, wieviele mein Lied komplett mit Text lesen gehört haben. Gibt Youtube leider nicht her, die regestrieren nur die Zugriffe, nicht ob das Lied komplett abgespielt wurde.

Würde mich echt mal interessieren, wieviele mein Lied komplett mit Text lesen gehört haben.

[strebermod ON]
Hier, ICH!
Ich habe sogar wikipedia bemüht, ja-ha. :grinsen:
(aber das mache ich meistens, wenn ich eine Band nicht so kenne. :O
[strebermod OFF]
Nutzt dir bloß nix, weil ich nicht mehr mitspiele!![]()
du auch ? (nicht) :unfassbar:
Das geht meist Hand in Hand. Und für 'nen intelligenten Text alleine kommst du in einem Musikcontest nicht weit. Da würde ich dir einen Gedichte-/Textcontest empfehlen, der sicher auch mal ganz interessant wäre...Ohne den Song bereits gehört zu haben, kann ich dir sagen, dass das Thema des Songtexts mir absolut egal ist, wenn mir beim Zuhören des Liedes die Ohren abfallen.Das geht meist Hand in Hand. Und für 'nen intelligenten Text alleine kommst du in einem Musikcontest nicht weit. Da würde ich dir einen Gedichte-/Textcontest empfehlen, der sicher auch mal ganz interessant wäre...

du auch ? (nicht) :unfassbar:

Ohne den Song bereits gehört zu haben, kann ich dir sagen, dass das Thema des Songtexts mir absolut egal ist, wenn mir beim Zuhören des Liedes die Ohren abfallen.Das geht meist Hand in Hand. Und für 'nen intelligenten Text alleine kommst du in einem Musikcontest nicht weit. Da würde ich dir einen Gedichte-/Textcontest empfehlen, der sicher auch mal ganz interessant wäre...
Regelneuerung:
Wer vor Ablauf der Anmeldefrist mehr als 20 Posts in diesem Thread tätigte, ist zur Teuilnahme verpflichtet!
Abstimmung des Schurkenrates:
Ich bin dafür.

Regelneuerung:
Wer vor Ablauf der Anmeldefrist mehr als 20 Posts in diesem Thread tätigte, ist zur Teuilnahme verpflichtet!
Abstimmung des Schurkenrates:
Ich bin dafür.

Selbstverständlich!
:![]()
Bist du denn auch beim WVDC dabei?

Ich habe zwar mal was geschrieben, aber keine Gedichte. Mit dem Thema "reim Dich oder ich fress Dich" kann ich ohnehin nicht so schrecklich viel anfangen.![]()