EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Baue mir aus langeweile mein drittes Team.Wird ein Bundesliga-Team, aber ein relativ preiswertes.Verdammt, Arnautvic IF RM habe ich zu spät gesehen..der war recht billig.

Wenn man meine Auktionen alle klappen dann wird es so aussehen...

Baumann
Gebre Selassie, Sokratis, Papadopoulos, Alaba
Castro, Gündogan, Elia
Renato Augusto, De Bruyne
Arnautovic

Bank (bis jetzt): Wollscheid, Sam, Makiadi, De Jong, Ivanschitz, Soto

Und eben noch Hunt geholt.Warum zum Teufel findet man keinen ZM und OM von ihm (außer IF)?

Geile Mannschaft:eek: Wie lange machst du schon Buli?

Maan, ich will endlich wieder UT zocken. Kann die letzte Zeit nur handeln und werde auch erst am 4.1./ 5.1. wieder zocken können. :D
Ich mache zwar knapp 7k/8k Gewinn pro Tag momentan, aber ich will verdammt nochmal zocken :D

Wie erwirtschaftest du den Gewinn? Mit zahlreichen Bronze-Sets? Für 7k müsste ich schon an die 20 davon öffnen und das daraus gezogene brauchbare Gut weiterverkaufen. Ist mir ein bisschen zu aufwendig.

Da ist man mal knapp ne halbe Stunde in der Web App und macht locker flockige 28k Gewinn. Gefällt mir.

Hammernice, Gerrard IF für 66k bekommen. Und mein Tauschstapel ist so berstend voll, dass ich, wenn ich nur noch diese Karten verkaufe und aufhören würde zu handeln, trotzdem noch an die 30k Gewinn machen würde. :D

Back