Tottenham Hotspur

Sowas gibts sicher auch von Messi und Iniesta, auch von Rooney und von Gerrard...

Auf solche Videos gebe ich keinen Deut, weil man manchmal selbst noch in der SuPER Slo-Mo nicht erkennen kann, ob es jetzt eine Schwalbe war oder nicht...

So dreiste Dinger, wie Bale sie sich diese Saison aber geleistet hat, darüber kann ich mich königlich amüsieren und tierisch aufregen, weil auf Suarez und Cazorla mediale Hetzjagden veranstaltet werden, aber Bales Schwalberei unterdrückt wird :zweifeln:

Die zwei Video von Busquets sind keine Schwalben, weil man dort eindeutig
sieht, dass er berührt wird.Beim ersten bekommt er sogar recht heftig die Hand von Motta ins Gesicht.Das einzige, was man hier vorwerfen kann, ist übertriebene Theatralik.

Naja das Schauen nach dem Schiri ist schon witzig:D

Das ist jetzt aber nix, was man Busi vorwerfen kann :roll: Schau dir doch mal an, was die meisten Spieler machen, wenn sie auf dem Boden liegen... Wenn sie sich richtig verletzen, dann geht sofort der Arm nach oben und sie signalisieren ihren Sanis, und wenn sie einen Pfiff vom Schiri erwarten, dann bleiben sie liegen und spielen den sterbenden Schwan :roll:

Sowas gibts sicher auch von Messi und Iniesta, auch von Rooney und von Gerrard...

Auf solche Videos gebe ich keinen Deut, weil man manchmal selbst noch in der SuPER Slo-Mo nicht erkennen kann, ob es jetzt eine Schwalbe war oder nicht...

So dreiste Dinger, wie Bale sie sich diese Saison aber geleistet hat, darüber kann ich mich königlich amüsieren und tierisch aufregen, weil auf Suarez und Cazorla mediale Hetzjagden veranstaltet werden, aber Bales Schwalberei unterdrückt wird :zweifeln:

Es sind ja meist nichtmal Schwalben, aber wenn sich ein Spieler nach ner leichten Berührung halb aus dem Stadion rollt und nach dem Medizinköfferchen schreit denkt man sich da schon seinen Teil.

Back