Dann ist ja alles fein![]()
Sach ich doch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist ja alles fein![]()

Ja nee is klar,jetzt hat sich meine Meinung über dich komplett geändert
Seine Quote für einen Mittelstürmer liest sich auch nicht so dolle
Ja, Füllkrug ist natürlich längst an Schieber vorbeigezogen. Wer das nicht erkennt, der kann unsere Spieler nicht würdigen. Ach, der ist nicht mal ein "true Fan". :applaus::applaus:
Sorry, hatte übersehen, dass das der Füllkrug-Thread ist. Aber die Diskussion hier ging ja um Petersen. Und wenn man das besonders toll findet wie nutzlos Schieber in der funktionierenden Dortmunder Mannschaft ist... fein.
Dabei sind aber zwei Aspekte zu beachten:So wie Ekici, Elia und Akpala in Bremen. Mit dem Unterschied dass Schieber beim deutschen Meister und CL-Achtelfinalist spielt und die anderen beim Tabellen-Elften...Du kannst ja mal David Villa fragen, wie groß sein Nutzen für Barca ist und wie stark er sich sieht...
Das bin aber nicht ich.Und wie gesagt...einige User sehen/sahen Lücke mind. auf dem Niveau von Nils..
Ich sehe Petersen bereits merklich weiter.Dabei sind aber zwei Aspekte zu beachten:
a) Muss sich Schieber bei Dortmund natürlich gegen eine höhere Qualität durchsetzen. Das muss man ihm natürlich anrechnen, dass er bei denen auf dem Zettel gelandet ist und dort auch Einsatzzeiten erhält.
b) "Steckt" diese höhere Qualität aber auch "an". In einer funktionierenden, etablierten Mannschaft Leistung zu bringen, schätze ich deutlich einfacher ein, als bei uns. Wir haben ein neues System, mit dB und Elia zwei Neuzugänge im MF, mit Arni und Junu zwei halbe Neuzugänge. Das muss man mMn Petersen im Vergleich zu Schieber anrechnen. Wenn letzterer von Spielern wie Reus, Götze, Kuba oder Lewandowski eingesetzt wird, hat er deutlich bessere Möglichkeiten, um zu glänzen. Das hat er für mein Empfinden bisher aber nicht getan.
Das bin aber nicht ich.Ich sehe Petersen bereits merklich weiter.
Er will zu viel!
er kommt echt immer super sympathisch rüber, find ich klasse.Hinreizendes Video-Interview vom Weser-Kurier![]()
Er tut gut daran, mit mehr Übersicht zu agieren. Jedenfalls sehe ich darin bei ihm das Manko. Den Alleingang, wenn die Situation es gebietet.
Recht unkonventionell ist er auch![]()

www.werder.deSchlechte Nachrichten für Niclas Füllkrug und den SV Werder Bremen. Der 19-jährige Offensivspieler fällt mit einer Verletzung im rechten Knie aus. Für die weitere Behandlung reist Füllkrug am kommenden Sonntag, 03.02.2013, zu Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch nach Augsburg, wo er sich am darauffolgenden Montag einem arthroskopischen Eingriff unterziehen wird.
Es tut uns leid, dass Niclas jetzt erst einmal zurückgeworfen wird. Man muss sicher abwarten, wie lange er letztlich fehlen wird, darüber werden wir nächste Woche mehr wissen. Wir wünschen Niclas eine schnelle Genesung und hoffen, dass er so bald wie möglich wieder auf dem Platz stehen kann", so Cheftrainer Thomas Schaaf am Montagnachmittag.
Der U 20-Nationalspieler Niclas Füllkrug hatte sich zu Saisonbeginn mit starken Leistungen viel Aufmerksamkeit gesichert und kam in der Hinrunde auf zwölf Einsätze. Gegen Borussia Mönchengladbach schoss er seinen ersten Saisontreffer.