Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
morgen gehts endlich los.
hier das programm und ein wenig statisik...
http://sport.orf.at/stories/2158720/2096300/

es ist doch schon heute losgegangen![]()
aber nur die quali:bier:

Sag das mal den Leuten von RTL, die 2002 ihre Zuschauer bei jeder Quali darüber hinwegtrösten mussten, dass Hanni ausgelassen hat.Wer das nicht zu schätzen weiß, hat den Sinn der 4-S-T nicht so wirklich verstanden![]()

Sag das mal den Leuten von RTL, die 2002 ihre Zuschauer bei jeder Quali darüber hinwegtrösten mussten, dass Hanni ausgelassen hat.![]()

JA daran kann ich mich auch noch erinnern

was nicht so unwichtig ist! Alleine wegen den Paarungen
Wer das nicht zu schätzen weiß, hat den Sinn der 4-S-T nicht so wirklich verstanden![]()

also 1. ist das nix spezifisches der 4-s-t und 2. müssen wir nicht schwitzen um unsere skispringer zu qualifizieren.
wer hat die letzten 4 s-t gewonnen?
also werden wir heuer wieder zuschlagen, ein paar stockerlplätze könnt´s aber haben.:daumen:

! Oder Fettner gegen Wellinger?Zitat von ÖSTERREICHER;2506511:Mir wurscht wer die 4S-T gewinnt. Hauptsache ein Österreicher :cool:
Wobei...wenn ned....doann ned.:bier:
Der Pointner wird auch nicht müde zu erwähnen, dass die Deutschen nach 10 Jahren wieder in der Weltspitze sind...![]()

Wollt nur mal ein kurzes "Martin Schmitt Skisprunggott" loswerden :applaus::applaus::applaus: