Der-"Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen"-Thread

Ein kaputtes Auto (mein Nachbar hat mein Auto gerammt)... :(

Werderkissen

Geld

Parfumgutscheine

Schaltsack

Fach fürs Auto

Pflegesets

Badezimmerteppich

Fön

Süßigkeiten

@koH
Hast n guten Draht zu Santa, was? :D
Ich kann mich nicht beschweren, war n schönes Fest im Kreise unserer Familie, ganz zum Schluß noch Spiel des Lebens gespielt - viel gelacht!

Bekommen habe ich u.a. Bücher, CDs, paar Gürtel und Wäsche. Bin äußerst zufrieden!

Schaltknüppel kennst du? Da ist Stoff drumherum... Das hab ich neu.

Und unterm Autoradio ist ein Ablagefach. Das hab ich nun auch neu... Ich wollte eins haben, das man verschließen kann...

Darauf wäre ich jetzt nie gekommen, obwohl meine Freundin in ihrem Aygo auch so ein nachträglich eingebautes Fach hat. Was aber blöderweise nicht funktioniert, das springt ständig während der Fahrt auf!

einen titanring mit diamant vom eisbär :D
dazu karten für phantom der oper

von meinen eltern: ein neues bett, eine goldkette mit perle (unerwarteter weise), jimmy choo schuhe

von opa/oma: geld und wein

gute ausbeute dieses jahr :daumen::ugly:

Heute ein User bei Facebook: " Hab ein Samsung Galaxy S3 bekommen."

Kommentar eines Lesers: " Oh man , da war wohl jemand nicht artig dieses Jahr!" :lol::daumen:

Ich habe einen neuen Pulli - O-Ton Muddi: "Damit du bis zum Frühling im Stadion nicht frierst." - für unter dem Trikot bekommen.

Wir schenken uns seitdem auch meine Schwester Geld verdient nicht mehr wirklich etwas. Wichtiger ist das Beisammensein und ein schönes Essen.

Back