New York-Marathon wurde abgesagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade rein vom 10 km - Lauf. Und jetzt ab auf die Couch.

Ich schaue aus dem Fenster und suche nach einem Wort, das gleichermaßen Respekt, Schockiertheit und "Aua" ausdrückt. :unfassbar:![]()

Wir haben hier 4 Grad und leichten Nieselregen. Einzig meine langsam erneuerungsbedürftigen Schuhe waren ein kleines Hindernis. Ich laufe sonst auch bei Temperturen bis -10 Grad.

Wenn man sich erstmal überwunden hat, ist das gar kein Problem.
Beim Laufen wird einem eh so schnell warm, das ist das Joggen bei kalten Temperaturen fast schon angenehmer als bei warmen, zu mal man die Wege dann auch fast für sich allein hat.
Richtig.Das kenne ich auch zur Genüge.3 Monate nach meiner Kreuzband-OP erstmals wieder joggen gewesen, der Muskel war zwar schnell k.o. aber es ging ganz gut :grinsen: :applaus:
3 Monate nach meiner Kreuzband-OP erstmals wieder joggen gewesen, der Muskel war zwar schnell k.o. aber es ging ganz gut :grinsen: :applaus:

Wer kann mir eine gute Running-App für mein HTC (Android) empfehlen? Habe schon mal Mr.- Google befragt, aber so richtig schlau, was Qualität betrifft, bin ich nicht geworden. Wäre schön, wenn mir mal bitte jemand seine Erfahrungen hier mitteilt. Danke.
3 Monate nach meiner Kreuzband-OP erstmals wieder joggen gewesen, der Muskel war zwar schnell k.o. aber es ging ganz gut :grinsen: :applaus:
10 km mit schöner Mucke:daumen:

Bist du letztes Jahr losgelaufen?![]()