Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach dem Spiel gestern habe ich kaum eine Stimme gehört, die sich über Arnautovic zerfleischt hat. Da wurde nur gesagt, dass der arme Kerl halt einen schlechten Tag hatte. Das nervt mich, wenn andere Spieler wieder in Grund und Boden kommentiert werden.

Ich glaube er ist hier schon mehr als genug zerfleischt worden, bringt auch diese Saisons bis auf Augsburg (da ist er auch zerfleischt worden) gute Leistungen.

Weiters sagt hier keiner das er ein armer Kerl ist, sondern das er einfach einen schlechten Tag gehabt hat. Wenn du es nicht abkannst das es hier vielleicht mal nach über zwei Jahren endlich etwas normaler zugeht, dann soltest du einfach nicht reinschauen - dann bist du auch nicht "so genervt".

Zitat von Auslandsgrüner;2495408:
Ich glaube er ist hier schon mehr als genug zerfleischt worden, bringt auch diese Saisons bis auf Augsburg (da ist er auch zerfleischt worden) gute Leistungen.

Weiters sagt hier keiner das er ein armer Kerl ist, sondern das er einfach einen schlechten Tag gehabt hat. Wenn du es nicht abkannst das es hier vielleicht mal nach über zwei Jahren endlich etwas normaler zugeht, dann soltest du einfach nicht reinschauen - dann bist du auch nicht "so genervt".

Dass genervte ist eher darauf bezogen,dass die Ungleichheit mich hier annervt, sprich das runtermachen der anderen.

Er passt einfach zu Werder und TS. Habe ein gutes Gefühl dass er in ein paar Monaten verlängern wird, kommt natürlich auch auf die sportliche Entwicklung in der Rückrunde an.

Zitat von Auslandsgrüner;2499180:
Meldet sich neu an und redet gleich an shice daher. Wahrscheinlich sind wir dir nicht gut genug?

Ausserdem heißt das im wienerischen "Hawara" und ned Haberer ... ausser du beziehst deinen Namen auf viel "Fressen". :D

das jedenfalls ist meine Meinung. Weiters darf ich Dir versichern, dass Deine Vermutung falsch ist.

haberer oder hawerer ist im Übrigen eine Frage des Bezirkes.

Ich sehe in dem Artikel nichts negatives.
Natürlich muss er auch aufs finanzielle achten. Er ist junger Vater, hat Familie und Verantwortung (okay, er wird nicht am Existenzminimum leben müssen), aber wie er sagt: "Es ist im Fußball normal, wenn man sich auch andere Angebote anhört."

natürlich weiss er was er am verein hat. er kann hier spielen und man hat ihn dahingehend formen können, das er seine exzentrische natur für sich positiv nutzen kann. und natürlich wird das dann auch bei verhandlungen ein gewisses gewicht haben, genauso wie die bindung zu manch anderem spieler.
aber er wird sich eben auch nich mit brotkrümeln abspeisen und über den tisch ziehen lassen, da er eben wieder zu seiner leistung findet und wichtiger geworden ist für den verein. das weiss er eben auch.
ich hoff daher, dass man im frühjahr noch ne schippe drauflegen und einen guten kompromiss für beide seiten finden kann, damit man ihn längerfristig binden kann.

natürlich weiss er was er am verein hat. er kann hier spielen und man hat ihn dahingehend formen können, das er seine exzentrische natur für sich positiv nutzen kann. und natürlich wird das dann auch bei verhandlungen ein gewisses gewicht haben, genauso wie die bindung zu manch anderem spieler.
aber er wird sich eben auch nich mit brotkrümeln abspeisen und über den tisch ziehen lassen, da er eben wieder zu seiner leistung findet und wichtiger geworden ist für den verein. das weiss er eben auch.
ich hoff daher, dass man im frühjahr noch ne schippe drauflegen und einen guten kompromiss für beide seiten finden kann, damit man ihn längerfristig binden kann.

:) =) :grinsen: :D

Also wenn mit Schippe drauf legen, das finanzielle gemeint ist, dann glaube ich da nicht dran! Da wird er sich wohl einen anderen Verein suchen müssen! Ich hoffe nämlich das man aus der Vergangenheit gelernt hat und nicht jeden der hier ansprechende Leistungen zeigt, gleich wieder mit Geld zuscheißt!

Also wenn mit Schippe drauf legen, das finanzielle gemeint ist, dann glaube ich da nicht dran! Da wird er sich wohl einen anderen Verein suchen müssen! Ich hoffe nämlich das man aus der Vergangenheit gelernt hat und nicht jeden der hier ansprechende Leistungen zeigt, gleich wieder mit Geld zuscheißt!

Na ja, das er ein bisschen mehr verdienen wollen wird als aktuell ist ja nun verständlich und ich denke das wäre auch gerechtfertigt.

Aber mal zum besseren Verständnis...

...von welcher Summe reden wir in etwa wenn du meinst "mit Geld zuscheissen?"

Na ja, das er ein bisschen mehr verdienen wollen wird als aktuell ist ja nun verständlich und ich denke das wäre auch gerechtfertigt.

Aber mal zum besseren Verständnis...

...von welcher Summe reden wir in etwa wenn du meinst "mit Geld zuscheissen?"

ich rede von keiner bestimmten Summe, sondern von dem wie es in der Vergangenheit gehandhabt wurde, das Spieler CL Gehälter bekommen haben, die sich Werder normal nicht leisten kann. Und wenn es Arnos ums Geld geht, dann wird er nicht nur ein bisschen mehr Geld wollen. Aber das kann sich Werder in der jetzigen Situation nicht leisten! Und sollte diesen Weg auch nicht noch einmal beschreiten. Denn wohin das geführt hat, sieht man ja jetzt! Und NEIN ich halte das nicht für gerechtfertigt, da Werder schauen muss, aus dem Minus wieder rauszukommen! Er wird schon nicht am Hungertuch nagen müssen oder sich Sorgen machen müssen das seine Family nicht gut versorgt ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back