Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Meine Fresse, jedes Jahr das gleiche. Der Junge hat ein Jahr nicht gespielt, und schon wollen ihn alle nach einem durchwachsenen, nicht mal schlechten halben Jahr vom Hof jagen... :crazy:

Meine Fresse, jedes Jahr das gleiche. Der Junge hat ein Jahr nicht gespielt, und schon wollen ihn alle nach einem durchwachsenen, nicht mal schlechten halben Jahr vom Hof jagen... :crazy:

Naja ich würde ihn jetzt nicht direkt vom Hof jagen, aber bin nach wievor nicht von ihm überzeugt. Er hat bisher nur gezeigt warum er vom HSV verkauft wurde, und bei Juve gar nicht zum Zug kam. Ist für mich alles andere als überraschend was er bisher (nicht) erbracht hat.

Schade dass es bei Chelski nicht läuft! Auch wenn ich es ihm insgeheim zugetraut hätte eine größere Rolle zu spielen als die Meisten ihm zugetraut hätten, ist es auch nicht allzu verwunderlich, dass es überhaupt nicht für ihn läuft...

Ich persönlich hätte allerdings nichts dagegen wenn er wiederkommen würde.

Ich denke in unserem aktuellen System könnte er durchaus eine Bereicherung darstellen!

Das Interview im kicker liest sich dann wieder so, als ob er kurz davor stehen würde, Stammspieler zu werden... Grenzenloser Optimismus?

Back