Übrige Spielethread

Wenn du das schon vor Anstoß wusstest - Respekt. Ich weiß sowas immer erst hinterher ;) 1. Liga gegen 1. Liga ist in den allermeisten Fällen unterhaltsamer als 3. Liga gegen 1. Liga. Daher ist das bayrische Derby Augsburg gegen Bayern mMn eine gute Wahl gewesen.

3. Liga vs. 1. Liga... Das ist Pokal. Diese Chancen sollte man nutzen, solange es diese noch gibt.

Bei Kay-Kay kommts einem so vor, als sei er einer der Medienbeauftragten des FCB. :wink:

Ach ja... vor dem Hintergrund des vermeintlichen Tores von Tymo..... wäre geil wenn die Augsburger heute gewinnen. Dann käm mal so richtig schwung in die Torkacke, weil der Puter aus München das so sicher nicht akzeptieren würd und danach all seine Macht dafür einsetzen würde, dass da ne Änderung herbeigeführt wird. :p

Das war doch vor einigen Jahren, als sie und der Sponsor "Milka" die beiden deutschen Springer Sven Hannawald und Martin Schmitt zu dem gemacht haben, was sie heute sind! :wild: :roll:

ja genau vor einigen Jahren. Aber weder überträgt RTL jetzt Skispringen noch arbeitet Tom Bartels noch für die:D wobei ich das begrüßen würde wenn er es täte, dann bliebe mir so einiges erspart:ugly:

Back