Bremen
Moderator
Ich liebe "Rote Rüben"!![]()

Ich bevorzuge roten Wein :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe "Rote Rüben"!![]()

Wäre es für die Kontrolle besser, wenn er die Karten stecken lassen würde?
er schlägt doch aber nicht! Also ist es keine Tätlichkeit und damit auch keine rote Karte! Mit welcher Regel willst du denn da ne rote Karte rechtfertigen![]()
Deswg gab es ja auch Gelb.Die Hand hat da nichts zu suchen.
Ich bevorzuge roten Wein :bier:

Doch, das ist mein Ernst.

Bis auf die Gelbe für Alaba hätte ich alle gegeben.Naja die Karten nach der roten waren ja teilweise Blödsinnig
Muss ich - nur weil ich Bayernfan bin - immer pro Bayern sein? Ich denke, ich habe da eine relativ neutrale Sicht. Ich versuche jede Szene, fair zu beurteilen.
Bis auf die Gelbe für Alaba hätte ich alle gegeben.

Deswg gab es ja auch Gelb.
Ja! :cool:Und die ist da ausreichend? Alle Achtung.
Wer sagt das?Muss ich - nur weil ich Bayernfan bin - immer pro Bayern sein? Ich denke, ich habe da eine relativ neutrale Sicht. Ich versuche jede Szene, fair zu beurteilen.
Hand im Gesicht is aber gelb oder? Und er hatte ja schn gelb vorher...
Muss ich - nur weil ich Bayernfan bin - immer pro Bayern sein? Ich denke, ich habe da eine relativ neutrale Sicht. Ich versuche jede Szene, fair zu beurteilen.
Er hat doch ne gelbe Karte dafür bekommen! Und er hatte vorher noch kein Gelb! Die Kartenflut kam erst nach Riberys Platzverweis!
Die Bayern werden auch zu zehnt nicht in Augsburg verlieren.

Die Bayern werden auch zu zehnt nicht in Augsburg verlieren. Da zu verlieren, schafft nur unsere Trümmertruppe!

Jepp, in der momentan Verfassung würde unser Truppe auch bei Tasmania Berlin verlieren
![]()