X
XXII 4 WM2010
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2494323:Schon wieder keine 3 Punkte!!! :wand: Wie viele Chancen braucht ein Werderstürmer eigentlich? :x:
wir haben einen Stürmer?
ich dachte Piza wäre jetzt in Bayern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2494323:Schon wieder keine 3 Punkte!!! :wand: Wie viele Chancen braucht ein Werderstürmer eigentlich? :x:

wir haben einen Stürmer?
ich dachte Piza wäre jetzt in Bayern![]()
Soll ja mal vorgekommen sein. :unfassbar:Zitat von Stürmerbraut;2494518:Ich meinte die, die gelegentlich mal den Kopf oder Fuß an den Ball halten und ihn ins Tor drücken.Soll ja mal vorgekommen sein. :unfassbar:

Die Diskussion im 12:12-Thread. Insbesondere das, was direkt vorgestern geschrieben wurde. Ich bin kein Fan von 12:12, aber ich hätte die Aktion akzeptiert. Und wenn nicht, dann hätte ich aber dennoch nicht nach 12:12 aufgehört zu Supporten. Selbst, wenn ich generell die Gesänge nicht mögen würde, was ebenfalls nicht zutrifft, hätte ich dann zumindest, wenn allgemein Schlachtrufe kommen, mit eingestimmt. Es geht ja nicht darum, dass die Ultras Vorschriften machen, aber irgendjemand muss den Kram ja koordinieren. Wenn das tatsächlich so war, dass der Oberrang die ganzen 12:12 laut war und danach still, kann mir niemand erzählen, dass das nicht von einer Einzelperson oder einer kleinen Gruppe koordiniert wurde.
Die Diskussion im 12:12-Thread. Insbesondere das, was direkt vorgestern geschrieben wurde. Ich bin kein Fan von 12:12, aber ich hätte die Aktion akzeptiert. Und wenn nicht, dann hätte ich aber dennoch nicht nach 12:12 aufgehört zu Supporten. Selbst, wenn ich generell die Gesänge nicht mögen würde, was ebenfalls nicht zutrifft, hätte ich dann zumindest, wenn allgemein Schlachtrufe kommen, mit eingestimmt. Es geht ja nicht darum, dass die Ultras Vorschriften machen, aber irgendjemand muss den Kram ja koordinieren. Wenn das tatsächlich so war, dass der Oberrang die ganzen 12:12 laut war und danach still, kann mir niemand erzählen, dass das nicht von einer Einzelperson oder einer kleinen Gruppe koordiniert wurde.
Es wurde doch überhaupt nicht aufgehört zu supporten! Ich weiß zwar nicht warum dieser Kram hier verbreitet wird. Denn ich habe danach sehr wohl noch einige Sachen vom Oberrang und auch von den Tribünen gehört. Also nicht immer alles glauben was so geschrieben wird, vor allem wenn man keine eigenen Eindrücke hat. Dann braucht man sich auch nicht aufregen.
Die Vollpfosten, die aus Angst, man könnte sie zur Rede stellen, vorsätzlich eine falsche Uhrzeit auf den Abhol- bzw. Zweitzustellungsschein schreiben.
Leidest du unter Verfolgungsvorstellungen?
Die Vollpfosten, die aus Angst, man könnte sie zur Rede stellen, vorsätzlich eine falsche Uhrzeit auf den Abhol- bzw. Zweitzustellungsschein schreiben.

Zitat von Fliegenfänger;2498487:Klar, das macht DHL auch absichtlich
Menschen sind unfehlbar und wollen dich alle nur ärgern![]()
Zitat von Fliegenfänger;2498487:Klar, das macht DHL auch absichtlich![]()

warum glaubt ihr alle, ich bezieh das nur auf mich. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt. Und wie man die Uhr liest, lernt man im Kindergarten.