G
gelöscht
Guest
Happy Birthday und alles Gute.![]()
von mir auch alles Gute!Wer am finnischen Nationalfeiertag Geburtstag hat, kann ja nur ein guter Kerl sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Happy Birthday und alles Gute.![]()
von mir auch alles Gute!

Gefällt mir immer besser, läuft sich als Mittelstürmer vorne nen Kipparsch, hat Auge für den Mitspieler. Die Sicherheit vor dem Tor kann man nach einem Sabbatjahr auf der Bank nicht wirklich erwarten, die kommt noch.

Hat sein Tor gemacht. Hat aber bis jetzt nicht einmal was außergewöhnliches presentiert, was Werderstürmer eigentlich aus machen.

Soll er ne Feuerschlucker-Show auf dem Platz präsentieren?![]()

Soll er ne Feuerschlucker-Show auf dem Platz präsentieren?![]()

Er hat sich da ganz sicher selbst mit eingeschlossen.An wem liegt es wohl das wir die 54000 Chancen nicht genutzt haben, da hat er einengrossen Anteil dran.
Ich bin von Petersen enttäuscht. Mit dem Kopf ist er ganz gut, ok. Aber mit dem Fuß eine Katastrophe. Hat trotz Stammplatz und tausend 100%iger Chancen nicht ein einziges richtiges Tor mit dem Fuß geschossen, alles Kopfbälle, Abstauber aus 3-5 Metern oder Glücksabfälscher, die zudem gar nicht hätten zählen dürfen. Rosenberg hätte mit soviel Spielzeit diese Saison garantiert schon mehr Tore geschossen.
Ich hoffe, zur Winterpause kommt mal ein richtiger Stürmer. Zur Not Rosi zurückholen...