T
tsubasa
Guest
man sollte so früh wie möglich seine verpflichtung fix machen. dass er für uns brauchbar ist, steht fest und ich gehe davon aus, dass er in den nächsten spielen seinen wert noch weiter steigern wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich freue mich jetzt schon wie Bolle auf die Rückrunde. Nachdem unser neuer Kader eine komplette Vorbereitung zusammen absolviert hat werden die Jungs noch mal nen Zacken stärker
Wenn uns in der RR da mal nicht das traditionelle Verletzungspech ein strich durch die rechnung macht...
Aber viel zu oft auf die Aussen ausgewichen
Das stimmt. Er muss noch ein besseres Gleichgewicht zwischen einleiten und abschließen finden! Auf diese Weise fehlte er natürlich auch im Zentrum.
Man hat gemerkt, dass ihn die vergebene Torchance ordentlich mitgenommen hat.
Er arbeitet ohne Ball extrem viel, macht viel für die Defensive und leitet Angriff ein. Er ist von extremen Wert für unser Spiel.
ABER: Er muss das Tor natürlich machen und damit die Vorentscheidung erzielen. Das ist seine primäre Aufgabe als Stürmer. Mit dem Kopf ist er eine Granate, mit den Füßen muss er noch deutlich besser werden. Das ändert natürlich nichts daran, dass er klar Stürmer Nummer 1 ist und zurecht spielt.
Könnte vielleicht sogar das Hauptproblem dabei gewesen sein. Das nächste Mal wird er das Ding hoffentlich annehmen und einschieben.:cool:
Weiß schon jemand konkretes ob er auch in Zukunft weiter bei Bremen spielen will? Ich meine, bald ist Weihnachten und schwupps steht der Sommer vor der Tür![]()
Weiß schon jemand konkretes ob er auch in Zukunft weiter bei Bremen spielen will? Ich meine, bald ist Weihnachten und schwupps steht der Sommer vor der Tür![]()