D
DR AKR
Guest
Kommt Rangnick erneut zurück?
Ich tippe auf Büskens!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Rangnick erneut zurück?

Wie gut das ich kein Schalker bin:bier:

Jens Keller?
Das einzige, was der auf der Vita hat, is`n 6:0 gegen Werder und ansonsten Kurzzeit-Intermezzo beim VFB mit Niederlagen, komischem Geschwätz in Interviews und Nachtreten gegen seinen damaligen Cheftrainer Gross.
Ich halte zwar viel von Stevens, trotzdem war es absolut konsequent und folgerichtig, ihn zu entbinden. Da geht es halt auch um existenzielle Gründe. Stevens hatte 1,5 Jahre, die Defensivschwächen in den Griff zu bekommen und wenn die Offensive mal nicht wie gewünscht funktioniert, kommt der Negativlauf. Logisch. Schon letzte Saison hat Ihnen das Ergebnisse gekostet. Schalke kann es sich nicht leisten, vom CL-Dauerteilnehmer womöglich zum Abstiegskandidaten zu mutieren, fast alle Leistungsträger und damit die Perspektive verkaufen zu müssen, bei gleichbleibenden Defiziten, nur weil vielleicht ein stoischer Trainer seinen Stiefel durchdrückt. Da gilt eben, wie bei 16 anderen BL-Vereinen auch, das Leistungsprinzip. In der Liga verkaufen sich nur Hoffenheim, Werder und Wolfsburg deutlicher unter ihren Möglichkeiten. Wobei bei S04 fairerweise erwähnt werden muss, dass die im Gegensatz zu den anderen genannten auf drei Hochzeiten tanzen, was gegen Ende einer Runde durchaus an die Substanz gehen kann.
Andererseits, bei Werder hätte Stevens gestern abend noch seine Vertragsverlängerung bekommen. Zu den Bezügen, die er haben will, versteht sich.

Jens Keller?
Das einzige, was der auf der Vita hat, is`n 6:0 gegen Werder und ansonsten Kurzzeit-Intermezzo beim VFB mit Niederlagen, komischem Geschwätz in Interviews und Nachtreten gegen seinen damaligen Cheftrainer Gross.
Was mich an der ganzen Sache sehr beunruhigt ist, daß Horst Heldt den Jens Keller zum Cheftrainer gemacht hat.:unfassbar:

...und mich beruhigt es...

)