Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat durchaus auch gute und wichtige Szenen gehabt, wie zum Beispiel die Grätsche bei dem langen Pass oder auch, wenn es eng wurde, im Zentrum. Darüber hinaus stimmte aber oft das Timing nicht (vor allem im Kopfballspiel) und die Bälle nach vorne waren heute eine Katastrophe. Er hat heute schlichtweg Unsicherheit ausgestrahlt.

Er hat durchaus auch gute und wichtige Szenen gehabt, wie zum Beispiel die Grätsche bei dem langen Pass oder auch, wenn es eng wurde, im Zentrum. Darüber hinaus stimmte aber oft das Timing nicht (vor allem im Kopfballspiel) und die Bälle nach vorne waren heute eine Katastrophe. Er hat heute schlichtweg Unsicherheit ausgestrahlt.

Sobald er zu seiner Fluggrätsche im Stile eines Weitspringers, und das oft im eigenen Strafraum, ansetzt, läuft es mir kalt über den Rücken.

Prödl hat zwar ein Tor verschuldet und eine weitere Flanke nicht verhindert, Sokratis hat aber genauso schwach gespielt. Massive Probleme im Kopfballspiel, unnötiger Körpereinsatz und ständig mindestens einen Schritt zu spät. Was ist mit ihm los? Das war sein drittes ganz schwaches Spiel in Folge.

Jetzt schon wieder in Richtung CL Plätze zu schielen, bei dem bisherigen Saisonverlauf...... Soll man so viel Optimismus bewundern, oder soll man da den Kopf schütteln..... ? Ich weiss es echt nicht mehr...... Klar wäre das schön, aber ist es auch realistisch? Selbst wenn man sich qualifiziert, dann will man doch dort auch möglichst weit kommen und nicht schon zu Beginn wieder ausscheiden.... Das sehe ich mit diesem Kader irgendwie noch nicht so recht..... Allerdings wäre das ja dann auch noch ein Weilchen hin..... Nach solche Aussagen (und sei es auch nur in der Blöd-Zeitung) kann man nur hoffen, dass sie in der Rückrunde vernünftig spielen, sonst wirkt es lächerlich. Was das angeht erinnern mich manche Spieler bei Werder manchmal an ehemals reiche, jetzt aber verarmte Adelige, die jedoch immer noch nicht richtig realisiert haben, dass sie ihre Landsitze gegen Mietswohungen in einer durchschnittlichen Wohngegend eintauschen mussten und sich Morgends immer wieder aufs neue wundern, dass statt eines Jaguars jetzt ein Corsa vor der Tür steht..... :ugly:

Sorry, aber kann Sokratis nicht einfach mal die Schnauze halten? Was bringt es denn jetzt schon wieder, von der CL zu labern? :crazy:

Mann, das ist ja fast schlimmer als Wiese seinerzeit...

frag ich auch schon seit ner weile, wird aber immer gekonnt überlesen, weil man sich lieber in polemischen stammtischparolen verstricken möchte :ugly:

:lol:

deswegen habe ich es lieber gleich in seinem thread geschrieben :D

hätt ich auch tun sollen ^^

ich hab auch schon versucht da irgendwas reinzuinterpretieren, aber ich werd da nich schlau draus. es scheint so als wäre er mit polter und hecking zusammengerasselt, aber er sah aus, als wollte er ihm eine in die fresse hauen und is richtig emotional geworden. und der böse blick von marko polter gegenüber hat auch bände gesprochen. alle beteiligten wurden irgendwie von 1-2 leuten weggezogen.

wer weiss, was der betreffende für sätze ihm gegenüber vom stapel gelassen hat.. irgendwas davon muss ihn hart getroffen haben, denn er ist ja echt kein mensch der dafür bekannt ist auszuflippen.

diese situation kratzt auf jedenfall sehr an meiner ursprünglichen sympathie für die nürnberger mannschaft, auch ohne zu wissen was da genau gefallen ist.

Sokratis hatte sich über die Spielweise der Nürnberger beschwert, woraufhin Schäfer gesagt haben soll, dass er sich das von einem Griechen nicht sagen lässt, die wären ja mit nur 3 Toren Europameister geworden.. Bischen übertrieben das so abzugehen wie Sokratis.

Sokratis hatte sich über die Spielweise der Nürnberger beschwert, woraufhin Schäfer gesagt haben soll, dass er sich das von einem Griechen nicht sagen lässt, die wären ja mit nur 3 Toren Europameister geworden.. Bischen übertrieben das so abzugehen wie Sokratis.

Na ja, so weit ich weiß, beruht das einzig und allein auf der Aussage Schäfers. Ob er danach noch was gesagt hat, können wir nicht wissen... wenn er Sokratis gegenüber richtig üble Sachen vom Stapel gelassen hat, wird er das kaum an die Presse kommen lassen. Wer weiß, was er noch gesagt hat. Dass Sokratis nur wegen der Aussage so ausgeflippt wäre, bezweifele ich irgendwie.

Wenn tatsächlich Schäfer die Quelle sein sollte, dann ist das mit allergrößter Vorsicht zu genießen - schließlich wissen wir ja noch vom letzten Auftritt der Nürnberger im Weserstadion, was für ein durch und durch unsportlicher Drecksack der Schäfer ist: Klick!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back