...auch wenns heute nicht klappt, wir haben ja immer noch das PhrasenSchaaf, daß Hoffnug macht
es ist eine junge Mannschaft, die sich sehr bemüht und sehr präsent ist ........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...auch wenns heute nicht klappt, wir haben ja immer noch das PhrasenSchaaf, daß Hoffnug macht

Akpala und Füllkrug müssen sich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen ...

Boah wie kann man gegen so extrem schwache Nürnberger nicht führen?? ein Armutszeugnis.![]()
KdB ist der einzige von uns, der den Ball mal gefährlich aufs Tor bringt. Das ist zu wenig!
Na wenn das kein Gruselkick ist in HZ 2, dann weiß ich nicht. Vielleicht könnte ich dem Ganzen mit einigen Bier intus etwas abgewinnen.

Akpala und Füllkrug müssen sich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen ...

Erste HZ war zweifellos besser. Umso ärgerlicher dass wir da nicht weitermachen.

Weil alle meinen, unbedint schnell spielen zu müssen. Dabei gehts auch darum, die Übersicht zu wahren. Damit tut sich Werder mMn besonders schwer. Die Partien, die wir hoch gewonnen haben, haben wir so hoch gewonnen, weil in entscheidenden Spielzügen auch mal jemand den Fuß drauf hatte um Freiraum zu bekommen.

Die bringen doch kaum Schwung und Gefahr ins Spiel, wenn sie mal randürfen.