S
Silent
Guest
Ich halte den Großteil deiner Beiträge für den Erguss eines geistigen Tieffliegers, jedoch würde ich das niemals schreiben....
....huch

Wo wir bei den Nutzungsbestimmungen wären.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte den Großteil deiner Beiträge für den Erguss eines geistigen Tieffliegers, jedoch würde ich das niemals schreiben....
....huch

Nicole hat aber diesmal recht...
Um Recht oder Unrecht geht's da nicht, sondern darum, seine Meinung auch mit Argumenten zu füttern. Einige tun das, unabhängig welche Meinung sie vertreten. Andere hetzen hier wiederholt, indem sie einfach nur ihren Stuss ablassen - ebenfalls unabhängig, welcher Meinung sie sind.
Um Recht oder Unrecht geht's da nicht, sondern darum, seine Meinung auch mit Argumenten zu füttern. Einige tun das, unabhängig welche Meinung sie vertreten. Andere hetzen hier wiederholt, indem sie einfach nur ihren Stuss ablassen - ebenfalls unabhängig, welcher Meinung sie sind.
Wie lautet der Thread-Titel nochmal?

Die 60zigste beginnt und wir rennen ein ums andere Mal kopflos nach Vorne und eröffnen dem Gegner dadurch Möglichkeiten.![]()
Was kann der Trainer dafür, wenn man sich beste Chancen herausspielt und die Tore nicht macht? Man hat in der ersten Hälfte Nürnberg komplett dominiert..Tore schiessen sollte man auch ohne Anweisungen können....

Was kann der Trainer dafür, wenn man sich beste Chancen herausspielt und die Tore nicht macht? Man hat in der ersten Hälfte Nürnberg komplett dominiert..Tore schiessen sollte man auch ohne Anweisungen können....
Bitte wie die Schalker machen. Ich kanns nichtmehr sehen.
Warum Fritz einwechseln bei einem 0:0 für unseren besten Mann.
Könnte sowas von kotzen.
Endlich ist dieses scheiß Jahr rum.

Ab da lohnt es sich nicht mehr weiter zu lesen..Stuss pur....Mit dem Trainer, können wir auch Messi , Pique und Xavi in unseren Reihen haben.
Wir werden nix reisen.
.