Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Um Recht oder Unrecht geht's da nicht, sondern darum, seine Meinung auch mit Argumenten zu füttern. Einige tun das, unabhängig welche Meinung sie vertreten. Andere hetzen hier wiederholt, indem sie einfach nur ihren Stuss ablassen - ebenfalls unabhängig, welcher Meinung sie sind.

Argumentation ist nicht gleichbedeutend mit realem Verständnis. Wenn ich Beispielsweise Kommentare von gewissen Usern lese, wo drin steht (sinngemäß) " Wir verlieren gegen Schalke, wo selbst Freiburg gegen die gewinnt" dann: Autsch! (Die Person wird sich angesprochen wissen)

Wenn eben diese Personen zu einer Diskussion nichts positives Beitragen, außer immer wieder in eine Richtung zu sticheln, dann hat das nichts mit fundierten Argumentation oder Meinungsaustausch zu tun, sondern eher mit purem Aktionismus.

Was kann der Trainer dafür, wenn man sich beste Chancen herausspielt und die Tore nicht macht? Man hat in der ersten Hälfte Nürnberg komplett dominiert..Tore schiessen sollte man auch ohne Anweisungen können....

Mit dem Trainer, können wir auch Messi , Pique und Xavi in unseren Reihen haben.
Wir werden nix reisen.
Ihr könnt euch an TS alle ein abrubbeln, die pro TS sind, aber seine Zeit ist vorbei.
Meine Meinung dazu :

- Wir haben ein Kader, der für mich zu den Top 7 der Bundesliga gehört.
- Wir spielen dafür total beschränkt
- Sobald wir das Spiel selbst machen müssen, versagen wir komplett
- Seine Idealvorstellung vom Fußball war vor 10 Jahren um 2000 rum aktuell und (sehr) gut, heute nicht mehr.
- Er wechselt wie ein alter Rentner, der sich vorher noch unendlich Gedanken machen muss, obwohl in einem Spiel , nem Spieler teilweise kaum bis garnix gelingt.
- Es muss frischer Wind her, die Mechanismen sind eingerostet.

Auch wenn das hier aus dem Frust des Nürnberg Spiel´s geschrieben wurde, hab ich auch vorher so gedacht und es schonmal irgendwann in diesem Thread geschrieben.
TS raus nach der Saison bitte, gebt ihm 1Million Blumen, ne Bremen Uhr und von mir aus ne eigene Loge, aber er soll gehen.

Bitte wie die Schalker machen. Ich kanns nichtmehr sehen.

Warum Fritz einwechseln bei einem 0:0 für unseren besten Mann.

Könnte sowas von kotzen.

Endlich ist dieses scheiß Jahr rum.

Auchwechslungen sollte der Trainer aber können!
Es muss erst ein Gegentor fallen damit nochmal gewechselt wird obwohl schon viel früher erkennbar war, dass es vorne nicht mehr so klappt und man frischen Schwung braucht!

Alles ging mir wieder auf den Sack. 12.12 sucks, Lebenslang Grün-Weiß kann ich seit 2005 schon nicht mehr hören, unsere Chancenverwertung ist unterirdisch und am allermeisten nervt die Übertaktik unseres Meistertrainers. Vorne alle Mann rauf inklusive schönster Fehlpässe und hinten geht garantiert einer rein. Wann sieht er endlich, endlich ein, dass es hier nichts mehr wird??

Was kann der Trainer dafür, wenn man sich beste Chancen herausspielt und die Tore nicht macht? Man hat in der ersten Hälfte Nürnberg komplett dominiert..Tore schiessen sollte man auch ohne Anweisungen können....

Kein Ahnung ob er es geil findet, diesen kopflosen Hühnerhaufen sinnlos anrennen zu sehen, aber solangsam bekommt man diesen Eindruck. Ich fänd es geiler, wenn er denen beibringt, wie man strukturiert zum Erfolg kommt, ohne für den Gegener groß was anzubieten und ohne sinnlos unter Hochdruck anzurennen.

Ich will mehr Hirn und weniger Kraft auf dem Platz sehen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back