Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bitte fühlt euch jetzt nicht persönlich angegriffen, aber mir geht hier so die hutschnur hoch wenn ich das hier lese...
klar fritz hat das tor verschuldet ( vorher pass zu wiese von öszil wäre am angebrachtesten gewesen in der situation), aber der mann war mit der beste mann auf dem platz !!!
ich habe einen anderen fritz gesehen als in den letzten monaten !
er hat sich was getraut, stark in den zweikämpfen, und war oft 1.sieger, wenn es hies "ich oder er"
wir sollten uns jetzt nicht darüber ärgern, sondern hoffen, das er das in zukunft konserviert und öfter zeigt !!!
was anderes, was hier vielleicht nicht unbedingt hingehört, aber ist boenisch nicht eigentlich ein linksfuss ?
mir ist aufgefallen, das er aus dem halbfeld, sich den ball oft auf rechts legte um dann zu flanken... ich persönlich finde immer die freistösse aus dem halbfeld die von öszil zum tor gezogen werden brandgefährlich... ich bin ja kein trainer, denke nur an lahm und ich würde es ja mal gerne sehen, wenn wir mal 90 minuten einen linksfuss auf rechts und einen rechtsfuss auf links setzen, das die beiden dann mit solchen , zum tor gezogenen flanken almeida und pizarro füttern...

mir ist aufgefallen, das er aus dem halbfeld, sich den ball oft auf rechts legte um dann zu flanken... ich persönlich finde immer die freistösse aus dem halbfeld die von öszil zum tor gezogen werden brandgefährlich... ich bin ja kein trainer, denke nur an lahm und ich würde es ja mal gerne sehen, wenn wir mal 90 minuten einen linksfuss auf rechts und einen rechtsfuss auf links setzen, das die beiden dann mit solchen , zum tor gezogenen flanken almeida und pizarro füttern...

Boenisch 2 - was der heute gerannt ist!! Einfach super, seinen Kampf, seine Leidenschaft zu sehen. Es gelingt ihm nicht immer alles, aber trotzdem war das super!
oder
, ich weiß es nicht.Quelle: ZDF
Wiese 3,5: Schwächen bei hohen Bällen, schlechte Strafraumbeherrschung. Dafür gute Paraden bei Schüssen von Flamini und Pirlo. Glück bei Inzaghis Lattenknaller
Boenisch 4,5: Aktivposten auf der linken Seite. Allerdings klappte längst nicht alles, was er versuchte. Schlecht getimte Flanken wechselten sich mit haarsträubenden Ballverlusten ab
Naldo 3,5: eigentlich eine gute Partie, aber beim Gegentor machte er den Hampelmann, statt den Ball sauber mit dem Kopf zu klären
Mertesacker 4: auch er sah beim 0:1 nicht gut aus. Bei zwei solch langen Funktürmen darf ein Zwerg wie Inzaghi niemals an eine hohe Flanke kommen
Fritz 5,5: Katastrophenfehlpass vor dem 0:1! Das lernt man schon in der C-Jugend, niemals einen Querpass vor der eigenen Abwehr zu spielen. Davon erholte er sich nicht mehr und wurde konsequenterweise ausgewechselt
Baumann 4: unauffällig ohne Fehler aber auch ohne Akzente. Dass er mitgespielt hat fiel mir erst auf, als er ausgewechselt wurde
Tziolis 5: nach wie vor keine Verstärkung. Hätte nach 1 Minute das 1:0 machen müssen, aber es reichte nur zu einem harmlosen Kullerball. Danach wurden seine Torschüsse immer schlechter. Viel zu passiv und zu langsam im Spielaufbau
Özil 4,5: versteckte sich 75 Minuten lang in Diegos Schatten, spielte nur Sicherheitspässe auf den kleinen Brasilianer und scheute jegliches Risiko. Erst in der Schlußphase wurde er aktiver
Diego 2,5: Dreh- und Angelpunkt des Bremer Spiels. Nahezu jeder Angriff lief über ihn. Wenn er auch in der ersten Halbzeit einige schlampige Abspiele dabei hatte, in der Schlußphase nahm er das Heft in die Hand und erzwang so den verdienten Ausgleich
Pizarro 4: war bei der Mailänder Innenverteidigung nahezu komplett abgemeldet. Hatte erst in der Schlußphase ein paar Möglichkeiten, da sah man seine ganze Klasse im Strafraumspiel
Almeida 4: sein Kopfballeinsatz vor dem 1:1 war klasse. Ansonsten fehlte ihm gestern die nötige Präzision und Durchschlagskraft in seinen Aktionen. Im Strafraum einfach nicht torgefährlich genug
Jensen 4: man merkte ihm die fehlende Spielpraxis an. Ihm versprangen etliche Bälle, die er dann mit Grätschen aller Art zurück erobern mußte. Auch in der Spieleröffnung zu ungenau
Harnik n.z.b.: versuchte noch einen Elfer herauszuholen, das gelang jedoch nicht
Fazit: dank des kämpferischen Einsatzes in der Schlußphase und der Vielzahl an guten Möglichkeiten ein verdientes Unentschieden gegen eine Milan-Elf, die sich nicht verausgaben mußte und ihre ganze Klasse auf der europäischen Bühne zeigte. Bei Werder fehlt es da doch noch an einigem. Lediglich Diego, Pizarro und mit Abstrichen Naldo zeigten individuelle Klasse. Der Rest der Mannschaft ist auf diesem Niveau überfordert. In Mailand wird im Rückspiel nichts zu holen sein - aber das hat ja auch keiner ernsthaft geglaubt.