Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ter Stegen KOTZT mich an
Zitat von [SVW]Andi;2491434:
Ter Stegen ist einfach klasse! :daumen:1:1 Ende :applaus::applaus:

Ahh und Bryan Adams im Hintergrund:daumen:

Songs von einem so gutem Sänger bei so einem Sch...verein zu spielen, gehört verboten
![]()

Songs von einem so gutem Sänger bei so einem Sch...verein zu spielen, gehört verboten
![]()

also ich weiß nicht ob ich bei 11-1 und 12-1 Torschüssen dann von Fußball spielen reden würden![]()
Die sollen lieber DJ Ötzi spielen.!![]()

na ist doch egal wie das ergebnis zustande gekommen ist . da redet doch später eeh keiner mehr von . hauptsache punkt geholt wenn man aus gladbacher sicht redet
und siehe da es gibt auch manschaften die in der bundesliga gegen die seppels punkten können . von wegen wer kann sie stoppen und sie spielen in einer anderen liga und es gibt keine gegner in der buli usw usw usw

Fan-Randale in München! Fans zünden Rauchbomben - wird die Arena morgen noch stehen und wieviele Tote gibt es?
BILD berichtet!![]()

:daumen:Ja aber wenn man vom Gegner redet der auch Fußball SPIELEN kann, dann ist das so nicht ganz richtig
Die Bayern Fans schreien irgendwas! Scheiß DFB , verstehe ich das richtig?
:eek: 
Ja aber wenn man vom Gegner redet der auch Fußball SPIELEN kann, dann ist das so nicht ganz richtig
na so ganz falsch kann ich doch nicht liegen .
die taktik von gladbach hat doch funktioniert
:grinsen: