Übrige Spielethread

Die heulen ja auch, wenn sie beim Murmelnspielen verlieren - deswegen sind sie ja auch Bayern-Fans geworden, weil sie nicht verlieren können.

Puh also ob das jetzt wirklich darauf bezogen war? Ich hab mich heute mit wem unterhalten und der sprach davon das es um die Fortsetzung der 12:12 Aktion geht und da wohl auch Schmähungen gegen den DFB geplant sind! Ich hatte das jetzt eher in die Ecke getan

Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass es in diesem Fall nicht um den Spielausgang sondern um die Beschlüsse im Laufe der Woche ging, oder?

Gab es während des Spiels strittige Entscheidungen? :confused:

ja gab es schon! Ich bin mir nicht so sicher ob man den Elfer gegen die Bayern so tatsächlich geben muss! Aber ich denke wie du, das es auf den Beschluss zurückgeht!

wir reden aber immer noch von Fußball spielen und dazu gehört es auch sich Chancen zu erarbeiten. Einen Gegner Niederzwingen heißt nicht automatisch das man fußballerisch dagegenhalten kann:wink:

naja wenn man denn technisch etwas limitiert ist muss man eben anders wie versuchen seine tore zu machen und das ist gladbach gelungen .
taktik eben !
auch sowas gehört zum fussball spielen dazu und nicht immer nur hacke spitze eins zwei drei bzw schön spielerei und gegner an die wand spielen oder ausm stadion schießen

Newcastle United vs Manchester City 0:2 zur Halbzeit.

Newcastle hat gut begonnen, hatten guten Chancen aber scheiterten an einem richtig gut Spielenden Joe Hart.

City hat danach besser ins Spiel gefunden und haben ihre bessere Qualität bei den Chancen ausgespielt und führen verdient zur Pause.

Balotelli sitzt nicht mal auf der Bank und Nasri musste Verletzungsbeding ausgewechselt werden.

Newcastle United vs Manchester City 1:3 Endstand.

Gutes Spiel, Newcastle hätte vielleicht einen Punkt hohlen können, aber Citys Qualität hat das Spiel Entschieden.

Back