G
gelöscht
Guest
da würde ich wohl eher zu erstem tendieren. Danke für den Tipp, da werde ich mal Ausschau halten! Sowas ist ja auch tatsächlich nicht teuer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

da würde ich wohl eher zu erstem tendieren. Danke für den Tipp, da werde ich mal Ausschau halten! Sowas ist ja auch tatsächlich nicht teuer![]()

Mach mal, letztlich muss man sich ja bei wohlfühlen.
Wenn ich zu viel "behangen" wäre, würde ich die ganze Nacht dran rumzuppeln.
Aber weißt ja, wer schön sein will, muss leiden![]()

jaa mir macht das mit den Schuhen ja noch Sorgen! So lange konnte ich in denen die ich auf dem Bild anhabe nämlich nicht laufen![]()

mmh ja die gefallen mir! Ich schau mal ob ich hier was finde![]()

mmh ja die gefallen mir! Ich schau mal ob ich hier was finde![]()

Mach mal, letztlich muss man sich ja bei wohlfühlen.
Wenn ich zu viel "behangen" wäre, würde ich die ganze Nacht dran rumzuppeln.
Aber weißt ja, wer schön sein will, muss leiden![]()
Nein! 
jaa mir macht das mit den Schuhen ja noch Sorgen! So lange konnte ich in denen die ich auf dem Bild anhabe nämlich nicht laufen![]()
... aber die Kette geht irgendwie unter.
Als Mann, der an Schmuck nichts weiter trägt als seinen Ehering, bin ich vielleicht nicht unbedingt kompetent, aber möglicherweise ist hier der Grund einfach die reichlich miese Belichtung des Fotos...

Zitat von Stürmerbraut;2490605:Zum blauen Kleid hätte ich vielleicht was blaues genommen .... damit sich der Schmuck auch vom hellen Haar absetzen kann. =)

Gute Idee!
Oder Blau mit ein bißchen Silber ?![]()
Joa, nicht nur blau/oder violett (meinetwegen) ... auf jeden Fall dunkel wg. den Haaren.Zu den Schuhen - ist grad Mode. Gibts einiges bei Deichmann
Zur Kette - auch das ist grade Mode, findest auch bei H&M, etl![]()
tihi:grinsen:
Bijou Brigitte hat derzeit auch wieder ganz hübsche Ketten und Ohrringe in der Kollektion, die nicht ganz so unscheinbar sind, aber trotzdem irgendwie dezent.