Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich mag Hugo.
Auch wenn er manchmal Mist baut, hat er doch immer wenigstens den noetigen Ehrgeiz.

Allein seine Aussage im SportClub live Interview, dass er die ganze Nacht nach dem Spiel gg Schlake kein Auge zugemacht habe, nehme ich ihm 100%ig ab (er sah auch wirklich danach aus... :) ) und zeigt, dass er sein Herz am rechten Fleck hat.

juhuuuuuuuu

wie lange habe ich auf ein poster von hugo gewartet?!?

und heute ist es endlich im werder-magazin :applaus::applaus::applaus:

wenn das kein gutes zeichen ist :cool:

ein Tor morgen von ihm (falls es das Siegtor ist), wäre mir lieber als ein Poster.....:lol::lol:

...aber ich freue mich aufrichtig für dich ;)

Mich hat ja Hugos Tor gg. Bielefeld imponiert, genau so wie das gg. Köln letztes Jahr.

Was mir ein Rätsel ist...Wieso setzt man diese brachiale Gewalt aus seinem Schuss nicht öfter ein? Ich denke das er die meißten Freistöße auf das Tor gefährlicher schießt als z.b. Naldo. Vor allendingen jetzt, wo unser Freistoß-Rausholer-Nummer-1 Diego wieder mitspielt. Werden Freistöße eigentlich im Training geübt? Habe ich bisher nicht beobachten können wenn ich da war.

Oder was meint ihr? Hat natürlich auch damit zu tun das er sonst hinter Pizza und teilweise hinter Rosi steht und deßhalb selten zum Einsatz kommt.

Hugo müsste allgemein viel öfter in Schussposition gebracht werden, auch aus dem Spiel heraus. Ich wette, er hat den härtesten Schuss der Welt. Aber was mich nervt, er weicht extrem viel auf die Flügel aus (kA ob das eine Anweisung vom Trainer ist) und das passt nicht zu ihm, Hugo muss mehr im Zentrum bleiben und seine Kopfballstärke im Strafraum oder seine Schussstärke aus dem Hinterhalt einsetzen.

Hugo müsste allgemein viel öfter in Schussposition gebracht werden, auch aus dem Spiel heraus. Ich wette, er hat den härtesten Schuss der Welt. Aber was mich nervt, er weicht extrem viel auf die Flügel aus (kA ob das eine Anweisung vom Trainer ist) und das passt nicht zu ihm, Hugo muss mehr im Zentrum bleiben und seine Kopfballstärke im Strafraum oder seine Schussstärke aus dem Hinterhalt einsetzen.

Ich fände ja die Position als hängende Spitze ideal für ihn. Aber wie du schon sagst, hauptsache man nutzt seinen Vorteil aus. Wenn man das einmal umzusetzen weiß, dann wird Almeida ungeheuer wichtig für uns sein.

jop, sehe ich genauso...

das mit den freistößen finde ich auch. ich weiß nicht wie oft sowas trainiert wird, aber ich glaube zu oft kann man das nicht trainieren.

das er immer auf die flügel ausweicht is mir auch schon aufgefallen...

das is bei piza und rosi aber genauso...

ich könnte mir schon vorstellen das das von thomas kommt, obwohl ich das auch nicht verstehe???

hugo muss im zentrum bleiben...

ausserdem müssten mesut und diego mehr freiräume für hugo schaffen damit hugo öfters abziehn kann....

aber viel glück morgen :knutsch:

ps: das training fängt ja donnerstag um 10.00 an, ab wann sind denn unsere jungs da? also ab wann sollte man da sein um nichts zu verpassen?

das mit den freistößen finde ich auch. ich weiß nicht wie oft sowas trainiert wird, aber ich glaube zu oft kann man das nicht trainieren.

sicher kann man ds trainieren, und muss man auch!!!
von pirlo z.b. weiß ich, dass er jahrelang nachem training häufig noch ne stunde dran gehängt hat und freistöße geschossen hat aus allen lagen.

ohne training istb eim fußball selten was zu erreichen, das gilt für einwürfe und freistöße genauso wie für taktik und technik!!

sicher kann man ds trainieren, und muss man auch!!!
von pirlo z.b. weiß ich, dass er jahrelang nachem training häufig noch ne stunde dran gehängt hat und freistöße geschossen hat aus allen lagen.

ohne training istb eim fußball selten was zu erreichen, das gilt für einwürfe und freistöße genauso wie für taktik und technik!!

Er meinte ja auch das man es nie ZU oft trainieren kann.

Wenn Almeida mal effekitver werden würde, könnte er ein richtig guter Stürmer werden. Steht oft an der richtigen Stelle, setzt oft gut durch, aber enscheidet sich oft fürs falsche bzw. evtl zu unkonzentriert im Abschluss.
Gebe die Hoffnung aber nicht auf, denn ich es braucht auch so robuste Stürmer, die die Abwehrspieler "niederkämfen" und Platz für Pizza schaffen.

sein spiel gestern hat mich nachdenklich gemacht: er hat eigentlich nur 1 gute eigenschaft, nämlich wie ein pferd aufs tor zu bolzen, doch das hat ihm fast 2 buden eingebracht... :stirn:

sein spiel gestern hat mich nachdenklich gemacht: er hat eigentlich nur 1 gute eigenschaft, nämlich wie ein pferd aufs tor zu bolzen, doch das hat ihm fast 2 buden eingebracht... :stirn:

Ach, hat er gestern nicht sehr gut mit Kopf oder Brust einige Bälle auf - und abgelegt und war damit eine ziemliche wichtige Anspielstation im Strafraum?

Oder hab ich mir das etwa nur eingebildet, das der damit sogar das Tor vorbereitet hat? :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back